Makro Dispersion

Cajus

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
107
Hallo liebe Priesterkollegen,

ich wollte mir als Shadow ein Makro machen, dass Dispersion wieder unterbricht, wenn ich sie nicht mehr brauche. Nun hab ich schon mehrere Varianten ausprobiert, aber es klappt nicht. Folgendes Makro hab ich geschrieben:
#showtooltip Dispersion
/stopcasting
/cancelaura Dispersion
/cast dispersion

Kann mir vielleicht jemand helfen, hab es auch schon versucht und stopcasting weggelassen, klappte aber trotzdem nicht.

Schon mal vielen Dank im voraus für eure Antworten
 
  • #showtooltip Dispersion
  • /stopcasting
  • /cast Dispersion
  • /cancelaura Dispersion
hast die 2 sachen einfach vertauscht da du dispersion ja erst ausmachen kannst wenn es mal aktiv ist, daher funzt dein makro nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorum hats aber den Nachteil, dass die Dispersion instant wieder weg ist, was zum abfangen von irgendwelchem Kram mehr als hinderlich ist.
erst cancelaura, dann cast ist schon richtig und funktioniert bei mir wunderbar.

Warum es beim TE nicht geht, keine Ahnung..
 
Heyhooo, also ich hab zwar nicht viel Ahnung von macros aber versuchs doch mal ohne den cast zusatz

#showtooltip Dispersion
/stopcasting
/cancelaura Dispersion
 
Code:
#showtooltip Dispersion
/cast [button:1] Dispersion
/cancelaura [button:2] Dispersion

linksklick oder shortcut für dispersion, rechtsklick cancelaura.
 
Du hast vermutlich irgendwo ein Tippfehler drin.

#showtooltip
/stopcasting
/cancelaura dispersion
/cast dispersion

funktioniert einwandfrei.
Es gibt zwar beim zweiten Makroaufruf die Fehlermeldung "Fähigkeit nicht bereit" da Dispersion dann natürlich auf CD ist, aber cancelaura wird trotzdem ausgeführt.
 
Ah jetzt klappt es, ich hatte hinter showtooltip noch dispersion stehen, das war wohl zuviel.

Nochmal danke an alle
 
Zurück