Mass Effect 1 Hilfe

Walther88

NPC
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Community,

Ich habe mir gestern das Spiel Mass Effect 1 aus der Serie der EA Valuegames zugelegt. Als ich das Spiel dann registrieren wollte, was man soweit ich weiss zum spielen ja muss, hatte ich das Problem dass man das Spiel anscheinend nirgends mehr registrieren kann. Nur Mass Effect 2 und 3 sind dort noch zu finden.
Ich habe mir gedacht "Vielleicht muss man es ja nicht registrieren" und habe einfach mal direkt die Exe aus dem Ordner heraus gestartet. Dann kommt der Mass Effect Schriftzug und dann ein schwarzer Bildschirm. Kurz darauf wechselt das Bild wieder zum Desktop und es kommt die Meldung "Mass Effect funktioniert nicht mehr".
Weiss jemand woran das liegen könnte? Ich habe hier einen ACER Travelmate mit Windows 7 in der 64 Bit Version ist das Spiel vielleicht nicht kompatibel dazu? Ich habe wirklich schon einiges probiert, die Patches runtergeladen, das Spiel als Admin ausgeführt, direkt die .exe in dem Ordner gestartet und das Spiel neu installiert aber nichts will funktionieren und die aktuellsten GraKa Treiber müssten eigientlich auch drauf sein, zumindest findet der Gerätemanager keine neuen Treiber für die GraKa wenn ich auf "Treibersofware aktualisieren" gehe.

Weiss da jemand Rat? Muss ich das Spiel doch registrieren und wenn ja wo?

Mit Freundlichen Grüßen,

Walther
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück