GW2 SOLO Tixx Infinirarium run

Kamo88

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi allerseitz,

da ich einfach mal in die neue Ini schauen wollte dachte ich mir ich tus einfach mal da musste ich festellen das es doch sehr einfach war die Ini Solo zu beweltiegen ;-)
Das Video ist von der Quali zwa nicht so gut aber ich denke es wirt fürs erste reichen.
http://www.youtube.com/watch?v=JaXDIcqWwws

Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=JaXDIcqWwws&list=PLtxTN-Rx6f3FtN4PfgB0JgNB088aC5tt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auf ein neues part 2
http://www.youtube.com/watch?v=eedp1NWoH0E
 
Beim ersten Teil hat er aber glück gehabt. Normalerweise kommt das Öl wieder aus der Maschine Raus, wenn man niemanden abstellt, der drauf aufpasst.

Daher hat meine Gilde die Instanzen mit zwei Leuten abgeschlossen. Beim Endboss, wäre es gut wenn das Video nicht so schnell laufen würde. Ich würde gerne wissen wie er den heftigen Schaden vermeidet, den der Boss ab und an auf einen wirkt. Aber als ausgelevelter Wächter (hab ich doch richtig gesehen oder?), hat man bestimmt mehr Möglichkeiten, als ein Level 14 Jäger.

Aber dennoch, nettes Video.
 
Beim ersten Teil hat er aber glück gehabt. Normalerweise kommt das Öl wieder aus der Maschine Raus, wenn man niemanden abstellt, der drauf aufpasst.
Hi Eyora das stimmt mit dem Öl aber man hatt genügent zeit um beide zu Fullen.

Beim Endboss, wäre es gut wenn das Video nicht so schnell laufen würde. Ich würde gerne wissen wie er den heftigen Schaden vermeidet, den der Boss ab und an auf einen wirkt. Aber als ausgelevelter Wächter (hab ich doch richtig gesehen oder?), hat man bestimmt mehr Möglichkeiten, als ein Level 14 Jäger.

Ich muste das Video so schnell laufen lassen da ich leider nur Max 15min auf youtube laden kann ;-) Der Schaden vom Endboss wahr hier und da schon recht knap aber durch gezieltes ausweichen ist es ohne große mühe möglich den schaden zu minimieren (einfach auf die bewegung des Bosses achten)
und ja ist ein lvl 80er Wächter
 
So Nr3 ist online und Nr4 sollte balt auch zu sehen sein und dies mal in besserer qualität ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=JaXDIcqWwws&list=PLtxTN-Rx6f3FtN4PfgB0JgNB088aC5tt-
 
Ja ich weiß ich hab noch viel mit meiner Jägerin zu lernen.
Vor allem Movement und gerade das gezielte ausweichen. Aber das kommt noch.

Nunja, ich wünsch dir viel Erfolg.

Oh, und frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch.
 
Zurück