[Drakkar See] Legendary Rising sucht Mitglieder

Balian van Ebilin

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
A Better Place to Play...


Legendary Rising - seit fast 7 Jahren Gemeinschaft & Spass


oadunbf7.png



Wer wir sind...


Legendary Rising ist eine deutschsprachige Multigaming Gilde, welche bereits im Jahre 2005 in EverQuest 2 gegründet wurde. In all den Jahren haben wir uns in einigen MMO´s niedergelassen, so z. B. HdRO, Aion, SWToR, Secret World u.a. In diesen haben wir teils sehr aktiv, teils weniger aktiv auch Rollenspiel betrieben. Nun wollen wir auch in Guild Wars 2 durchstarten und allen ein Zuhause geben, welche Wert auf eine "echte" Gemeinschaft legen. Wir sind eine RP freundliche Gilde, das heißt wir sind keine reine RP Gilde, legen aber Wert ein Teil der RP Community zu sein, die üblichen RP Namens- und Richtlinien einzuhalten und wir beherbergen natürlich viele alteingesessene begeisterte Rpler, wie auch RP Neulinge oder Spieler die sich weniger für RP interessieren. Toleranz für die Spielweise des Anderen wird in diesem Fall bei uns großgeschrieben! Wir haben uns bewusst dennoch für den Namen Legendary in GW2 entschieden, da wir zum einen ein eher lockeres RP Konzept verfolgen und zum anderen eben schon unter diesem Namen bekannt sind.

Legendary Rising wird in GW2 natürlich im PvE und PvP aktiv sein damit für jedermann etwas geboten wird. Allerdings werden wir keinen Fokus auf irgendeine Spielart legen. Bei uns soll jeder das spielen können was ihm am meisten Spaß macht.

Des Weiteren wird Legendary zu keinem Zeitpunkt Aufnahmen aufgrund von Ausrüstung, Raidbereitschaft oder Onlinezeiten verweigern. Wir sind eine familiäre Multigaming Gilde in der sich jeder, unabhängig vom vorher genannten, wohlfühlen soll und tun kann wonach ihm der Sinn steht und was im Freude bereitet! Sowohl Vielspieler als auch Gelegenheitsspieler sind gern gesehen, ebenso wie absolute MMO - Neulinge.

Unsere Gemeinschaft basiert auf Freundschaft und gegenseitiger Verantwortung. Der Spaß steht bei uns jedoch an aller erster Stelle, genauso wie die Freude am Spiel und das Ausleben des eigenen Charakters. Das Ziel unserer Gilde ist der Zusammenhalt und das Miteinander. Niemand wird jedoch gezwungen sich ausschliesslich in gildeninternen Gruppen zu bewegen. Es sollte aber, wenn möglich und bei Interesse, immer diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden. Es herrscht jedoch das Gebot des absoluten Fairplay gegenüber der Gilde und anderen Spielern!


Welches RP Konzept nutzen wir...

Wir verstehen uns als kunterbunt zusammengewürfelte Truppe Abenteurer, Erfinder, Freigeister, Söldner u.a. ganz wie im klassischen Pen & Paper, Dungeons and Dragons usw. Man trifft sich irgendwo mehr oder minder zufällig in der Welt, schließt sich zusammen, besteht gemeinsam Abenteuer, schließt Freundschaften und Banden usw. Wir möchten uns damit eben die Freiheit nehmen kein besonderes Konzept zu verfolgen, sondern den Spielern die Möglichkeit geben, ihre Chars und Stories frei zu entfalten und nicht an ein bestimmtes Gilden RP- Thema gebunden zu sein. Außerdem sehen wir darin den Vorteil das RP nach Lust, Laune und Bedarf zu betreiben statt stetig "in Charakter zu sein oder zu handeln" und unseren Membern auch die Möglichkeit zu geben bei anderen RP Projekten innerhalb der Community nach Lust und Laune mitzumischen. Wir erhoffen uns so innerhalb der RP Community akzeptiert zu werden, andererseits auch Spielern die Möglichkeit zu geben bei uns mitzumischen, auch wenn diese keinerlei Interesse an Rollenspiel hegen. Lediglich die Toleranz von RP und Nicht Rpler bei uns erwarten wir, wie weiter Oben schon erwähnt, untereinander!


x6zdayd6.png



Was Ihr mitbringen solltet, worauf wir Wert legen...

in erster Linie Spaß an einer Gemeinschaft sowie am gemeinsamen Spielerlebnis mit Uns
engagierte Mitglieder die im Rahmen ihrer Möglichkeiten den Auf- und Ausbau der Gilde mitgestalten
Spieler ab 18 Jahren, welche Wert auf respektvollen Umgang und Zusammenhalt legen und Anfängern auch gern hilfreich zur Seite stehen ohne daraus einen Eigennutz ziehen zu wollen
Akzeptanz von Rollenspiel (Teilnahme weder Pflicht noch Aufnahmekriterium!)



Was wir euch bieten...


Hilfe und Unterstützung im Spiel wie auch im TS
TS3 Server für euch und eure Spielgefährten sowie eine Gildenseite mit Forum für den gemeinsamen Austausch und Planung
eine entspannte Truppe ohne Onlinezwang, mit Rücksicht auf das reale Leben - RL geht bei uns immer vor!
eine durchaus humorvolle und familiäre Atmosphäre in einer Multigaming Gilde in der weder Erfolgszwang noch eine bestimmte Richtung sein muss - jeder soll spielen was und wie es im Spaß macht!
Freie Entfaltung im Spiel wie auch im Rollenspiel. Rollenspiel Veteranen und -Anfänger sowie Gelegenheitsrollenspieler, ebenso die Möglichkeit euch den Aspekten des Spiels hinzugeben die euch Spaß machen




Für uns ist es ebenfalls sehr wichtig, dass ihr einiges an Humor mitbringt, da wir ein bunter lustiger Haufen sind und uns auch mal ganz gerne über dies und das unterhalten, fernab von Rollenspielrichtlinien, DPS und Taktiken.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal in unserem Forum vorbei und seht euch um, bewerbt euch "in Charakter" oder "ooc" (out of character) wie ihr mögt oder bittet um ein Gespräch im TS.

Wir freuen uns auf Euch!

Ansprechpartner per PN oder TS derzeit:ugly:alian van Ebilin,Thorisc Stichling, Dumaethor Nighthiker, Quoxx Ratio
Forum und Portal: Legendary Portal
Server: Drakkar See
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück