Springe zu Inhalt


Foto

Eroberer von Cyrodiil - Aldmeri Dominion


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Jackius

Jackius

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2013 - 14:31

Eroberer von Cyrodiil


-


Aldmeri Dominion


Homepage



Recruitment Open




Kurzgildeninfo(wird bald aktualisiert):
Die Gilde „Eroberer von Cyrodiil“ möchte eine starke Community formen und alle Bereiche des Spiels in verschiedenen Stammgruppen, mit verschiedenen Zielen, und auch einfach so voll ausnutzen und jedem Mitglied, auch ohne Pflichten(Muss in keiner Stamm Gruppe sein!!), die Möglichkeit geben TESO in vollen Zügen, in einer starken Gemeinschaft, genießen zu können. Auch vor Release wollen wir im Forum uns kennenlernen, Gruppen formen, diskutieren, über TESO sprechen und einfach Spaß haben! Auch ein TS3 Server wird bereitgestellt jedoch besteht keine Nutzungspflicht, außer wenn Stammgruppen schon vor Release sich absprechen, sollte man, wenn man Mitglied einer ist, anwesend sein.
Die Eroberer von Cyrodiil wollen Stammgruppen formen für verschiedenste Bereiche und mit unterschiedlichen Ambitionen. Somit suchen wir natürlich Mitglieder für diese, jedoch auch Leader, die solche Gruppen anführen wollen und mit die Gilde organisieren wollen. Somit werden Offiziere für verschiedenste Bereiche wie Rekrutierung, einzelner Stammgruppen und vielem mehr noch gesucht! Auch Leader, die aktiv die Gilde mitgestalten wollen und/oder eine eigene gildeninterne Gruppe anführen wollen werden gesucht! Wir haben ja wohl noch viel Zeit bis Release und können in Ruhe Gruppen bilden, Leute suchen, vielleicht Beta gemeinsam spielen, die Gilde eintwickeln und vieles mehr!

Auch RP-Events werden von Andarrius für die RP-Interessierten veranstaltet, sind jedoch für andere Spieler nicht verpflichtend!!






Gildenmeister
Regelt alles Organisatorisches usw.


Sektionsleiter von PvE und PvP

Sorgen dafür, dass die verschiedenen Stammgruppen laufen und unterstützen die Stammgruppenleiter und führen ggf. selber eine Gruppe an oder sind Teil einer Gruppe.
PvP und PvE Sektionsleiter sollten viel Erfahrung im jeweiligem Bereich haben!

Gesucht? Ja für beides noch ein Leiter!


RP-Leiter

Organisiert RP-Event und unterstützt RP'ler und RP Offiziere.

Gesucht? Nein.



Oberster Handwerksmeister

hilft den verschiedenen Berufeexperten und guckt, dass alle Handwerker unterstützt werden und sorgt für Handel in der Gilde

Gesucht? Nein.


Handwerksexperten

Für jeden Beruf (die wir noch nicht kenne) ein Experte, der seinen Handwerkern hilft und jene untersützt, sollte sich mit seinem Beruf bis ins Detail auseinandersetzen.

Gesucht? Ja.

Stammgruppenleiter PvE und PvP

Führen eine Stammgruppe an und leiten jene und sorgen dafür, dass diese funktioniert und läuft.
Sollten mindestens ein wenig Erfahrung in jenem Bereich haben und sich mit dem Content auseinandersetzen.

Gesucht? Ja!!


RP-Offizier

unterstützen RP-Leiter bei Events und führen ggf. eine Grupppe an mit regelmäßigen RP treffen oder unterhalten so die Rollenspieler der Gilde

Gesucht? Ja!


Kommunikationsmanger

Moderiert Foren und kümmert sich um gute Kommunikation auf einem vernünftigem Niveau.

Gesucht? Nein, aber Moderatoren dürfen sich gerne bewerben


Das wichtigste und das Herzstück der Gilde:
DIE MEMBER

Können Mitglied einer Stammgruppe aus den verschiedenen Bereichen sein(PvE/PvP/RP/Handwerker etc)
(es ist auch möglich zum Beispiel in 2 Stammgruppen Mitglied zu sein, wenn man zum Beispiel PvE spielt und PvP(alle Variationen möglich, sollte nur aufpassen, dass Stammgruppen nicht am gleichen Tag unterwegs sind)

Müssen jedoch nicht Mitglied einer Gruppe sein. Es wird genug „Random“ Gruppen geben für alle Bereiche des Spiels wo man flexibel selber sagen kann ich mache kurz eine auf oder irgendwo teilnehmen kann. Dürfen an jeglichen Events wie RP Events, die für alle sind teilnehmen und auch im Open PvP mit unterstützen und haben jeder Zeit die Möglichkeit sich für eine Stammgruppe zu bewerben.


Alle Member werden zusammenhalten und sich unterstützen!!


Gesucht? Ja!!!!



Die verschieden Gruppen

PvE Stammgruppen:
Bezwingen PvE Content auf verschieden Niveaus (wird sowohl Casual als auch Hardcore Gruppen geben) und werden von ihrem Stammgruppenleiter angeleitet und haben feste Termine/Zeiten.

PvP Stammgruppen:
Bezwingen PvP Content auf verschieden Niveaus und wird im Open PvP Präsent sein (wird sowohl Casual als auch Hardcore Gruppen geben) und werden von ihrem Stammgruppenleiter angeleitet. Und haben feste Termine/Zeiten. Vertreten die Gilde im Open PvP und sorgen dort(hoffentlich) für Ansehen und Respekt!
Falls es auch instanzierten PvP gibt wird hier nochmal überarbeitet!!


Handwerksgruppe:
Die Handwerker stellen Gegenstände her für die Stammgruppen und auf Bestellung für Member und werden mit Ingame Geld von der Gilde unterstützt. Werden von ihrem jeweiligen Beruf Experten unterstützt und erhalten Aufträge von jenem.



!!!Über die Gruppen bald mehr wenn wir wissen wir groß Gruppen sein können und wie der Content aussieht!!! Die einzelnen Gruppen werden sich dann auch vorstellen und bekannt geben was sie genau suchen!!



Bei Interesse, Kontakt oder Anfragen

Homepage

EMail-Kontakt


Facebook

Bearbeitet von Jackius, 06 January 2013 - 14:36,

  • 0

#2 Iffadrim

Iffadrim

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 244 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2013 - 18:24

gleicher Hinweis auch hier an dieser Stelle, wie bei den Kollegen




Für das Spiel ist weder die Info über Release, Beta oder Sonstwas raus,

und dann schon die Leute um sich scharren.




Meiner Meinung nach etwas verfrüht.

Ich will mir damit weder Feinde machen, noch Mißmut auf mich ziehen,

ich finde es im Hinblick auf die Zukunft einfach noch etwas ungewiss.


  • 0

#3 Jackius

Jackius

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2013 - 21:46

Du machst dir keine Feinde keine Sorge! :) Ich verstehe auch was du meinst, nur so kann man schon einen Gildenkern festigen und mit diesem dann die Rekrutierung richtig durch führen und es ist entspannt und man lernt sich kennen. Ich habe schon ein paar engagierte Leute gefunden, die mich super unterstützen und es entsteht eine tolle Gemeinschaft!
  • 0

#4 Iffadrim

Iffadrim

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 244 Beiträge:

Geschrieben: 07 January 2013 - 06:12

Wenn die Leute vorher schon in einem vergleichbaren Spiel (Sofern man da überhaupt von sprechen kann)
zusammenspielen könnte, würde das Sinn machen, bzw. wäre die Bildung einer entsprechenden Gemeinschaft schon von
Vorteil.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder