Jurassic Park 4 im Juni 2014

Lich Dragon

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
311
Reaktionspunkte
5
Kommentare
232
Buffs erhalten
70
Hey Leute gestern wurde (zumindest für mich) überraschender weise angekündigt dass Jurassic Park zum 4ten mal im Juni 2014 in die Kinos kommen soll. Der Start termin in den USA ist der 13 Juni und Steven Spielberg ist wieder als Produzent dabei. Was haltet ihr davon dass es nach dem umstrittenen 3ten Teil weiter geht?
 
Der erste Film war ja noch nett, weil neu und nie dagewesen, der zweite war aber schon schlecht und der dritte grauenhaft, insofern befürchte ich das Schlimmste für den vierten Teil und werd mir den garantiert nicht im Kino anschauen, selbst wenn er (und das wird er sicher) in 3D ins Kino kommt.
 
Der erste Film war ja noch nett, weil neu und nie dagewesen, der zweite war aber schon schlecht und der dritte grauenhaft, insofern befürchte ich das Schlimmste für den vierten Teil und werd mir den garantiert nicht im Kino anschauen, selbst wenn er (und das wird er sicher) in 3D ins Kino kommt.

Zumindest kannst du dir dieses Jahr Teil 1 nochmal in 3D anschauen. *g*
 
Zurück