LateNerd - Gamers Network

Latenerd

NPC
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Hallo Buffed Mitglied,

Über LateNerd

Als leidenschaftlicher Spieler, der allerdings mittlerweile nicht mehr gewillt ist sich auf einzelne Spiele zu beschränken hab ich mich schon oft gefragt oder geärgert:

- Warum muss ich mir für jedes Multiplayerspiel neue Gilden/Clans/Leute suchen mit denen ich das spielen kann?
- Jedes Mal muss ich nach einer geeigneten Gilde/Clan suchen - oft mit Rückschlägen oder mäßigem Erfolg.
- Meine Freunde haben nicht immer die selben Spielinteressen, daher spiele ich dann alleine.
- Meine Freunde haben das Spiel, aber wir würden es lieber mal zu "mehrt" spielen.
- Wenn ich eine neue Gilde gründe, verteilt sich die Arbeit meist auf wenige Schultern. Immer neue Leute müssen motiviert und angeleitet werden.
- In einer "Leitungsfunktion" kann das Spielen schnell zur Last fallen da oft ständige Präsenz erwartet wird.
- "in der öffentlichen Gruppensuche/Matchmaking trifft man oft auf ....Leaver/ unsoziale Mitspieler (die einem dann das Spiel verderben können)"
- was macht eigentlich SpielerX, mit dem hab ich damals in -hier Spielname eintragen- ne Menge Spass gehabt?

Am Ende dieser Erkenntnis steht nun LateNerd.com als "Gamers Network". Nicht als Konkurrenz zu bestehenden Portalen sondern als "Soziales Netzwerk" für Spieler. Zwar haben wir auch ein Forum, für "permanente und öffentliche" Infos. Aber das Herz von LateNerd sind die Gruppen und deren Gruppendiskussionen/-events usw. welche für Nicht-Gruppenmitglieder natürlich uneinsehbar sind.

Durch vielfältige Privatsphäreeinstellungen könnt ihr einstellen, wer welche Infos über Euch abrufen darf. Profile können auch selbst wieder gelöscht werden.

Ihr seid willkommen - egal aus welchem Spiel ihr kommt - alleine, mit Freunden oder als Gilde bei uns mitzumachen und somit das Netzwerk zu beleben.


Viele Grüsse!
LateNerd Gaming
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe keinen Backlink
 
Ist jetzt drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,

wir haben derzeit ne Menge DotA2 Keys zu vergeben. Wer also Interesse hat kann sich bei uns im Forum mit Sicherheit einen Key holen.

Ich denke, eventuell wäre im Nachhinein betrachtet der Thread bei den Allgemein(MMOs) besser aufgehoben, oder?
Vielleicht kannn uns ein netter Mod bei Gelegenheit dort hinstubsen, dann wären wir bei "unseren Leuten"

Danke schön!
 
Momentan hat so ziemlich JEDER eine Meng Dota2 Keys zu vergeben. ^^
 
Ja natürlich. Ich wollte es auch nur erwähnen. Ich denke wenn man den Eingangsbeitrag liest wird dem Ein oder Anderen auch klar, dass es nicht primär um DotA Keys geht

Danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück