Impire

jimmyjump

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo,

ich bin heute zufällig auf das Spiel Impire gestoßen

http://www.amazon.de/Paradox-Interactive-Impire-PC/dp/B009X6U7XC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359361455&sr=8-1


weiß jemand ob es für das Spiel einen Multiplayer gibt über Internet fand Dungeonkeeper damals schon ziemlich gut und erwarte viel von dem Spiel

Gruß
JimmyJump
 
Ja hat es.

Zum einen gibt es Google und zum anderen steht es bei Amazon in der Produktbeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja dafür, dass man den Thread so ein bisschen für allgemeines zu dem Spiel macht, damit er noch nen Mehrwert kriegt.

Weiß jemand schon, dass er es sich zulegen wird? Ich bin noch etwas unentschlossen und vielleicht findet sich ja jemand für ein bisschen MP. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne einen Test gelesen oder eine Demo gespielt zu haben werde ich da ganz sicher kein Geld investieren.
 
Zurück