[ Ebenherz Pakt ] Angry Mob sucht nette aktive Mitglieder

Tsukasa Wavemaster

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Angry Mob – familiär und kommunikativ
Wir sind eine familiäre Gilde, in der Gemeinschaft und Teamplay im Vordergrund stehen.

Mit einem Alterdurchschnitt von rund 30 Jahren sind wir schon etwas älter, beschönigend nennt man das auch reifer , trotzdem gehen wir nicht zum Lachen in den Keller.

Im Gegenteil, wir sind sehr aktiv im TS und der Spaß am Spiel und das Miteinander spielen eine große Rolle in unserer kleinen, aber feinen Gemeinschaft.

Angry Mob – Raidcontent ohne Zwang
Wir wollen mit Gleichgesinnten den PVE-Content bei TESO erleben und freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen möchte. Jeder darf bei Angry Mob so spielen wie er möchte – es gibt keinen Zwang an Raids teilzunehmen oder möglichst schnell 50 zu werden.

Angry Mob – Real Life, ja klar
Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die ein gemeinsames Hobby haben, das uns viel Spaß macht. Trotzdem hat Real Life immer Vorrang – es muss sich niemand entschuldigen, wenn Arbeit oder Familie dazwischenfunken und man mal eine Zeitlang nicht so oft online sein kann.


Was Angry Mob bietet:

eine freundliche, familiäre Gemeinschaft
organisierte Raids
Gilden-Forum mit Raidkalender
Teamspeak3-Server


Was wir von euch erwarten:
Verlässlichkeit
Eigeninitiative
Toleranz gegenüber Mitspielern
TS-Aktivität

Was wir nicht erwarten:
fixe Online-Zeiten
Mindestlevel
Twinkbegrenzung


Wenn ihr uns kennenlernen wollt, dann besucht doch unsere Homepage..

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner/in: Tzukaza

Homepage: Angry Mob

Wir werden bei den Ebenherz Pakt vertreten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktiv zu sein in einem nicht existierenden Spiel, ist auf jeden Fall eine Leistung die mir Respekt abnötigt
 
So nun ist es endlich so weit.
Wir haben unsere neue Homepage wie auch unsere neue Internet Seite.
Ihr könnt sie unter der Adresse www.gilde-red.de erreichen.

Eine kleine Anmerkung nebenbei. Wenn ihr noch die Gilde mitformen wollt, dann ist jetzt die richtige Zeit noch.
 
Wir haben jetzt auch einen eigenen IRC Channel.
Wenn fragen oder wünsche ausstehen, die schnell beantwortet werden sollen oder einfach nur Quatschen, dafür ist der IRC Channel da.


Channel Name: #gildered


Also nur Mut, und besucht uns einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind schon wieder ein wenig gewachsen, und deswegen suchen wir noch jemanden der sehr gerne in seine Freizeit News Postet.

Wer such berufen fühlt, sollte sich dich bei uns Melden.
 
Hallo liebe Community, wir haben eine wichtige Ankündigung zu machen.

Bis jetzt hießen wir R.E.D. dies haben wir jetzt umgeändert in Angry Mob.
Wir sind der Meinung das R.E.D. der Name nicht wirklich in TESo passt, und deswegen haben wir ein komplettes neues Projekt angefangen.

Angry Mob hat die gleiche Prinzipien wie R.E.D. , nur das wir erst mal in SWTOR und TESo unterwegs sein werden.
Es wird sich ja nichts viel ändern, ich bleibe Leader, und nur der Gilden Namen und das Forum hat sich geändert.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag.

Team Angry Mob

p.s: Der erste Beitrag wurde schon geändert und die neue Homepage Adresse hinzugefügt.
Für all die die es nicht gesehen haben, hier noch mal den link

angry-mob.de.gg
 
Wir haben am 28.09.2013 um 20.15 Uhr ein TS Treffen.
Wer noch unentschlossen ist, oder noch fragen hat zur unsere Gemeinschaft, kann dies dann ruig bei dem Treffen tun, wenn er das möchte.

TS Daten bekommt ihr per anfrage.
 
Warum gibt es eigentlich so wenige Gilden mit "Deutschem"-Namen?

Wilde Kombinationen aus 2 englischen Wörtern schrecken mich eher ab, als dass sie mich
motivieren mich mit der Gilde auseinanderzusetzen!
 
ganz einfach, Da ich als Normaler Member bei ANgry Mob in SWTOR bin, und einige aus der Gilde selber TESO spielen wollen, haben wir einfach beschloßen, das TESO auch unter Angry Mob läuft.
 
Wer zu Zeit SWTor oder Final Fantasy 14 spielt, ist auch bei uns richtig, wir sind nicht nur in ESO vertreten, sondern in SWTOR und Final Fanatsy 14.
Mehr Infos natürlich bei mir oder auf der HP
 
Wir schreiben das Jahr 2014. Es beginnt ein neues Jahr und es werden auch viele veränderungen geben.
Das gilt auch bei uns.

Wir haben unsere Homepage komplett überarbeitet.
Neues Forumsoftwäre aufgespielt und haben jetzt auch eine neue Homepage für News und wichtige ankündigungen.

Die Homepage erreicht ihr unter www.angry-mob.de und das Forum unter forum.angry-mob.de

Viele Grüße Angry Mob Community
 
Wir wachen Monat für Monat.
Wenn du auch gerne in eine Multi Gaming Gilde spielen möchtest, dann schau doch mal bei uns vorbei
 
Zurück