Mit was beschäftigt ihr euch in GW2 am liebsten

Nerdavia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
616
Reaktionspunkte
2
Kommentare
449
Hallo an alle GW2 Spieler,

ich habe mal eine allgemeine Frage. Mit was beschäftigt ihr euch in GW2 am liebsten/meisten zur Zeit.
Freue mich auf eure Antworten

Gruß Nerdavia
 
Im Moment erarbeite ich mir das Schmelztiegel Dungeonset und mache die Fraktale da ich das Rückenitem und den Schildskin will. Sobald ich den Rücken habe geht die arbeit weiter da ich diesen paar mal aufwerten muss.
Sonst mach ich jeden Tag paar Events, bisschen WvW, restliche Welt erkunden und ziehe einen Twink hoch

Schild
http://wiki-de.guild...i/Fraktal-Waffe

Rücken
http://wiki-de.guild...ktalkondensator

Schmelztiegel Set
http://wiki-de.guild...üstung_(Schwer) << Link wird vom editor falsch umgewandelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich push hier mal ein wenig, interessiert mich auch.
Bin frisch 80 mit meinem Ingi und auf der Suche nach Zielen. Werde mich wahrscheinlich erstmal auf Mats-farmen festlegen um Berufe etwas zu skillen (Waidmann und Lederer).
 
Was hab ich heute bisher gemacht:
Drachen events wenn es jemand in der Gilde angesagt hat bestimmte verliese für equip und Mystische Schmiede, Fraktal Daily und die hoffnung auf mats um den neuen Ring zu uppen. Daily pve ging von selbst, wvw hab ich auch gemacht.

Was mach ich heute noch:
Noch 1 fz für Ektos, weitere Drachen events wenn es sich anbietet und bestimmte jp.

@zoiss am besten du gehst bestimmte verliese für nen Kraft/präsi/zustand set und eines mit Kraft/Zähigkeit/Vitalität das gleiche auch mit den Waffen und runen dann kannst situationsbedingt überall mithalten. Dauert auch nicht solange und gibt gut gold für deine Berufe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ursprünglich wollte ich mir die Zeit erstmal mit Dungeons vertreiben. Das war allerdings nicht mehr möglich, als nahezu unsre gesamte Gilde gleichzeitig aufgehört hat (zu Borderlands 2-Release). Da wir nicht genug Leute für organisierte Sachen hatten habe ich viel WvW und PvP gemacht. Irgendwann ist mir dann aber auch die Lust vergangen, weil nie jemand Online war(meistens waren wir zu Zweit. wenn wir glück hatten mal zu dritt).

Seit ein paar Tagen macht es allerdings wieder richtig Spaß. Im Moment level ich mir eine zweite Klasse hoch, weil nur eine auf Dauer doch etwas langweilig wird. Habe dann vor ab nächster Woche mit ein paar Leuten Dungeons zu machen(irgendwie konnten wir genug Leute unserer Gilde überreden doch wieder ein bischen zu spielen) und werde dann auch wieder mehr WvW machen. Dafür fehlt mir nur eine Gilde. Vorallem da viele der "professionellen" Gilden permanentes vertreten der Gilde fordern und das kommt für mich leider nicht in Frage. Bin auch schon die ganze Zeit am versuchen rauszufinden, wie man mit der WvW-Allianz von Abbadons Mund in Kontakt treten kann (falls da jemand was weiß nur raus damit), aber gerade durch meine kleine Pause weiß ich nichtmal ob wir überhaupt sowas haben.

Und neben WvW und Dungeons werde ich dann noch die Karte komplett erkunden und mit sicherheit noch andere Charaktäre hochspielen
 
naja nachdem ich a) die map zu 100% vollständig hatte, b) meinen main komplett mit dungeon-set equipped hatte c) 2 berufe auf 400 geskilled habe und d) mir nen twink auf 80 gezogen hab, ist PvE ziemlich vorbei für mich. heißt ich renn im WvW dem zerg hinterher oder zock hier und da ein paar tournaments. aber so richtig fesseln tut mich GW2 mittlerweile nicht mehr. . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben 3 mal die Woche Gilden-WvWvW, das ist eigentlich das Kernstück.
Ansonsten auch immer wieder Verliese/Fraktale mal.

Und ansonsten versuche ich meine Orichalcum-Karte zu pflegen, ggf. die Daily mitzunehmen oder zu twinken.
 
Zurück