Springe zu Inhalt


Foto

Projekt-Vorstellung


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Azot

Azot

    Epic!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2013 - 12:09

Hallo Community,

Ich würde euch gerne mein derzeitiges Projekt vorstellen wo wir noch Unterstützung suchen.
Das Projekt ist vorerst nur als Fanseite startet aber nach Zuwachs an Team-Mitgliedern und Besuchern wird diese ausgebaut. Das Ziel des Projekts ist eine Community-Seite, auf der es regelmäßig Gewinnspiele gibt, die aktuellen News zu finden sind und ebenfalls die Community in Ordnung ist.

Warum das Projekt?
Ich spiele sehr gerne League of Legends und betreibe nebenbei auch noch als das deutsche Wiki zu League of Legends. Ich war auf der Suche nach einer gut aussehenden, schön strukturierten deutschen Community-Seite und konnte keine finden wo ich sagte "Das ist es!" Aus dem Grund habe ich auch das Projekt gestartet damit eine Seite entsteht die ebenso das Spiel widerspiegelt.

Zurzeit besteht das Team aus 2 Leuten (1 Moderator & 1 Haupt-Administrator). Wir suchen engagierte Leute die uns beim Projekt mithelfen und selbst Ideen mit sich bringen. Der Name des Projekts steht noch aus, jedoch gibt es bereits ein paar Ideen.

An sich wird noch alles gesucht. Grafiker (für verschiedene Header oder Seitenumbau), Moderatoren (für die Überwachung der anständigen Kommunikation) , Redakteure (für das Posten der neuesten News), etc.

Falls Interesse besteht könnt Ihr mich gerne per Mail kontaktieren: raveluxmc@gmail.com
oder
Ihr könnt euch im Forum registrieren und Ravelux anschreiben.

Zur Seite*

*Projekt wird umbenannt, Vorschläge sind gerne Willkommen
  • 0

#2 Ahramanyu

Ahramanyu

    Witch of endless lockouts

  • Moderatoren
  • 3097 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2013 - 15:06

Ich verschiebe ins Fansite-Forum. Hier fehlt noch der Backlink zu buffed, bitte nachbessern.
  • 0

#3 Pente

Pente

    just me, myself & i

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2321 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2013 - 11:24

Nicht gerade die beste Idee den Namen einer etablierten US League of Legends Seite zu kopieren. Unabhängig davon ob es die Inhaber der anderen Seite stört oder nicht, ist es eigentlich nie möglich so ein großes eigenständiges Projekt aufzubauen da euer Image direkt von Beginn an negativ behaftet ist weil euch ein Großteil direkt nur als Nachahmer abstempeln wird.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder