UnNamed Projects

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich will euch ein Projekt vorstellen das unter dem Namen UnNamed Projects läuft. Andreas Brand(Eryth) kam die Idee zu einem solchen Projekt schon am Ende des Jahres 2008 da lief das ganze noch unter demNamen UnNamed Mt2.

Ihr fragt euchsicher um was geht es hier eigentlich ?

UnNamed Projectssoll euch helfen eure Projekte und Ideen unter einem seriösen Namen zubringen, d.h. solltet ihr eine Projektidee haben oder ein Lets Player sein,bietet UnNamed euch eine wachsende Community unter der ihr euch entwickeln könnt und eure Projekte realisieren könnt.

Ist euer Interesse geweckt ?

Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, oder lasst uns ein Abo da sei es aufYoutube oder Facebook falls euch diese Idee gefällt. Alle weiteren Hintergrundinfos sowie ein Form zum diskutieren werdet ihr dort finden.

***********

Mfg euer UnNamed Projects Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmten Inhalten (wie unter "Karriere" zu finden) nach zu urteilen handelt es sich hier um ein kommerziell orientiertes Projekt. Bitte beim nächsten Mal die Regeln beachten. Für kommerzielle Schaltungen wendet Euch bitte an unsere Anzeigenabteilung, die Kontaktdaten entnehmt Ihr unserem Impressum - danke.

Thread ist zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück