Wo farm e ich am besten Mithrilerz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordofDemons

Raid-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Wie im Betreff schon gesagt suche ich den besten Ort wo man Mithrilerz farmen kann???

Danke schon mal für die Antworten.

MFG
LordofDemons
 
Im ödland bei den Großen Erdelementaren, da waren auf dem Hügel 3 Vorkommen Mithril..
smile.gif
 
http://www.schneehasen.org/Bergbau.htm

scroll zu Mithril runter, dann findest du Gebiete, klick drauf, dann siehst du Fundorte. Ausserdem kann ich als Sammler von Erzen und kräutern den Gatherer nur wärmstens empfehlen...
 
also ich hab mithrilerz in tanaris gefarmt
smile.gif

da gabs eig sehr viel^^
kann ich nur empfehlen
top.gif
 
In Der Brennenden Steppe sind ziehmlich viele habe ich beim überfiegen gesehen ;D Versuch doch dort mal
 
Dafür hast du dich hier registriert um auf einen vier Jahre alten Thread zu antworten? Glückwunsch!
 
Dafür hast du dich hier registriert um auf einen vier Jahre alten Thread zu antworten? Glückwunsch!

Und meinen Glückwunsch dafür, dass du deine postings mit SOLCHEN Kommentaren pushen musst


Btt: tausend nadeln mein ich war auch noch ertragreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück