[Dunkler Aufbruch] und sein Youtube-Channel

Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

wir wollen euch hier mal den Youtube-Chanell unserer Gilde Dunkler Aufbruch vorstellen,
derzeitig sind noch nicht viele videos dort vorhanden aber in den nächsten wochen werden immer mal wieder
neue so wie wir Zeit haben hochgeladen.

Viel Spaß beim anschauen und für Tips wie man die videos ncoh besser machen kann sind wir immer gerne zu haben

..::zum [DA] Youtub-Chanell::..



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.





LG Zethus Lorimgor​
 
Zurück