Nebelwirker brauchen mana Buff

Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich spiele aufm offi ubd PTR Nebelwirker anfangs dachte ich mana tee cool is doch gut aber beachtet mal die angaben
Alle 4 Chi 1Stack
40Chi = 10 Mal einhüllender Nebel + 5 Mal chiwelle
Beachtet aber das der Nebelwirker Manaprobleme hatt
Er ist gut aber schnell OOM
Bis er 10 Manatee stacks hatt ist er OOM
Und kriegt dafür nur 40Prozent mana und dass kanalisiert
Ich finde dass es Manatee wie das Tiger gebräu Aufm ptr 1Stack =3chi auf offi 1 stack =4chi
Generfd werden soll also alle 3 chi 1 Manatee
Und die manakosten sollen runter
10 mal wallender nebel sind etwa 70% mana weg und man kriegt 10 chi = 2 stacks = 8% Mana back
Beachter mal die anderen heiler
Disc priest hatt Shadowfiend greift und und gibt mana glaube 4 prozent pro schlag
Kann dabei weiterheilen
Resto druid---> anregen im verlauf von 10 sek 20% mana also pro sek 2%
kann dabei heilen
Resto shamy --> mana flut 200% more spirit glaub 18sek lang kann dabei healen
Holy pala --> göttliche irgendwas im verlauf von glaub 8 sek 12% mana WAS DENKT IHR
 
Mein vorschlag alle 3 chi die man braucht oder erzeugt 1 mana tee dann is eig alles ok
Oder alle 4 chi 2stacks vom Tee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typischer Whine-Thread.
Wenn Du Manaprobleme hast, spielst Du ihn falsch.
Solch teure Heilzauber rauszuhauen kostet halt viel an Mana.
Learn to play.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschläge brauchse hier nicht zu posten, weil es keinen interessiert. Da sollteste dich am besten ins Offizielle PTR Forum begeben, am besten im Ami-Forum weil da mindestens ein Entwickler mitliest.
 
Ich rede vom PvP healen >.>
Was Du hättest etwas deutlicher im Eingangsthread machen sollen. Zudem gibt es ein Unterforum für den Mönch. Und wie Du siehst sind die Antworten... verwegen. Hilfreich ist anders.

Ich spiele meinen Mönch auch weitestgehend im PvP und der hohe Manaverbrauch ist schon spürbar. Muss man mal harten Burst gegenheilen ist man relativ schnell oom oder kratzt zumindest daran. Die Manatee-Glyphe hilft allerdings, ohne die gehe ich nicht aus dem Haus. Während der Vorbereitungszeit im BG z.B. baue ich bereits gewohnheitsmäßig 20 Stacks auf, um dann nach Beginn gleich alles geben zu können. Ideal ist das nicht, aber was soll man machen. Es ist eine neue Klasse, die noch etliches an Feintuning benötigt... am Todesritter wird heut noch viel rumgebastelt und man fragt sich immer wieder, ob Blizzard selbst weiß wo er stehen soll. Was soll man da beim Mönch erwarten? Grundsätzlich find ich den Monk aber ok so wie er ist und die Heilleistung ist immer wieder beeindruckend.
 
Beachter mal die anderen heiler
Disc priest hatt Shadowfiend greift und und gibt mana glaube 4 prozent pro schlag
Kann dabei weiterheilen
Resto druid---> anregen im verlauf von 10 sek 20% mana also pro sek 2%
kann dabei heilen
Resto shamy --> mana flut 200% more spirit glaub 18sek lang kann dabei healen
Holy pala --> göttliche irgendwas im verlauf von glaub 8 sek 12% mana WAS DENKT IHR

Dann schau dir die zugehörigen Einschränkungen an:

Disc Priest: Kein erhöhte Manareg aus Spirit infight
Priest generell: Schattengeist ist CC bar und somit kann der komplette Manareg rausgenommen werden; Schattengeist CD 3 Minuten (per Talent 1 Minute, dann aber weniger Mana pro Anwendung)
Resto Druide: Anregen ist dispellbar. Manareg ist dann futsch. 3 Minuten CD!
Resto Schamy: Manaflut Totem kann man töten. 3 Minuten CD
Holy Pala: Göttliche Bitte verringert die gewirkte Heilung während sie läuft um 50%. Alternativ per Glyphe ein 5 Sekundenzauber, der fröhlich gekickt werden kann. 2 Minuten CD.
(Bei den CDs bin ich auswendig nicht 100% sicher)

Im Vergleich: Manatee kommt "einfach" so durchs Heilen/Schaden machen (was ja beim MW auch wieder heilt). Ist danach per Glyphe Instant ohne Nebenwirkungen. Hat 0 CD (mit Glyphe 10s).

Wenn du also rein die Mana CDs betrachtest, ist deine Liste sehr einseitig gefärbt.

Muss man mal harten Burst gegenheilen ist man relativ schnell oom oder kratzt zumindest daran
Freu dich, dass du Burst gegenheilen kannst. Versuch das mal mit nem Diszi
 
Das ist momentan nicht ganz einfach. Aber jeder hat mal sein Fett weggekriegt. Siehe Cata die letzte Season, wie der Heildruide belächelt wurde. Heut wird wieder geheult was das Zeug hält wie stark er doch ist. Auch der Diszi bekommt wieder seine Glanzzeiten, war doch bisher immer so.
 
Ich heule nicht über den Diszi im PvP..
Warum auch? PvP ist eh nicht mein Ding. Mach das nur für Erfolgspunkte und da dann halt in homöopathischen Dosen.
Was mich nur nervt ist, dass immer wieder Sachen im Pve generft werden, weil sie im PvP OP sind (oder vice versa). Blizz sollte endlich PvP und PvE komplett trennen und so die eine Seite mit Nerfs die für die andere gedacht sind in Ruhe lassen.
 
Ich heule nicht über den Diszi im PvP..
Warum auch? PvP ist eh nicht mein Ding. Mach das nur für Erfolgspunkte und da dann halt in homöopathischen Dosen.
Was mich nur nervt ist, dass immer wieder Sachen im Pve generft werden, weil sie im PvP OP sind (oder vice versa). Blizz sollte endlich PvP und PvE komplett trennen und so die eine Seite mit Nerfs die für die andere gedacht sind in Ruhe lassen.
Wie soll Blizz denn dass hinkriegen? schon genug stress von 5.2 und klassenchanges
vllt im nächsten Add-on/Patch
 
Wie soll Blizz denn dass hinkriegen? schon genug stress von 5.2 und klassenchanges
vllt im nächsten Add-on/Patch

Sie haben es schon hingekriegt.

Guck dir mal Frog usw an.
Ist im Grunde ganz leicht. Zauber X macht x Schaden im PvE und x% weniger Schaden sobald PvP an ist.
So funktioniert auch Frog und die anderen CCs.

So könnte man ganz leicht PvE und PvP trennen und keiner müsste mehr heulen.
 
Zurück