Suche Add-on für Anzeige von Tagesquests

Snooppy

NPC
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche ein Add-on das Tagesquestgeber in den Gebieten anzeigt. Kennt jemand vielleicht welche?


mfg

Christian
 
Ich denke sowas hier suchst du:
http://www.curse.com/addons/wow/daily-tamer-check

Edit:
Willkommen auf Buffed.^^

Edit2:
Ok das erste war nicht ganz das richtige. Sollte man sich vorher richtig durchlesen^^ Ist aber für Petsammler recht interessant
Wenn dann eher sowas hier:
http://www.curse.com/addons/wow/dailychecklist
Ich kann es jetzt leider nicht ausprobieren um zu sehen ob es auch direkt auf den Karten vermerkt wird wo die NPC´s stehen. Aber nofalls kann man ja, wenn man ein Kartenaddon hat die Markierungen selber setzen, wo die stehen. Auch wenn etwas Arbeit macht. Aber das muss man ja nur 1x machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück