Magier 5.2

Grenia

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Huhu,
da ich noch absolut gar keine Ahnung habe, welcher Specc mit 5.2 der stärkste sein wird, wollte ich mal eure Meinungen hören. Mich würde interessieren was ihr spielen werdet und mit welcher Skillung. Bitte mit Begründung ^^

Lg Grenia

Ps. Ziehmlich sicher ist allerdings dass Feuer mit wachsendem Krit Gear(vermutlich HC) wieder auf Platz 1 dabei sein wird.
 
Entweder Feuer oder Eis. Arkan ist wohl tot.

Von Vanion hört man das Feuer extrem gut mit besserem Gear skaliert. Ich werde wohl mit 5.2 Feuer und Eis testen und sehen was mit meiner Ausrüstung besser ist.

Generell denke ich ,dass das es irgendwo einen breaking point gibt, ab dem Feuer besser als Eis wird. Genau umreißen wo der ist kann ich leider noch nicht. Vermutlich schon bei +500 ilvl, aber das ist jetzt spekulativ.
 
+500 ilvl, aber das ist jetzt spekulativ.

Also bei +500 ilvl kann ich dir sagen ist er nicht Mein Main Char hat jez 507 und ich werde damit in den neuen Content starten. Um genug Crit zu haben reicht das Gear jedoch bisher leider nicht aus.

Aber was du sagtest mit Frost und später Feuer hört sich für mich auch nach der besten Lösung an. Ich glaub ich werde dir mal Vertrauen und vorm Progress heute Abend mal Umschmieden ;D
 
Ich spiele den wo mir Spaß macht...Arkan

Edit: Und den ich perfekt beherrsche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner meinung nach soll Frost nun wieder sehr stark sein und wie oben schon erwähnt ab einem gewissen ilvl grad dann wieder Feuer.
 
Ich denke auch Frost wird sehr stark mit mittelmäßigem Gear sein.
Doch ab welchen Crit-Werten ist Feuer wieder attraktiv?
 
Ich denke auch Frost wird sehr stark mit mittelmäßigem Gear sein.
Doch ab welchen Crit-Werten ist Feuer wieder attraktiv?

Das kann ich dir so genau nicht sagen. Ich werde mich bis zum Wochenende aber mal Schlau machen, da ich davon ausgehe das mein Raidleiter des sowieso wissen wird

Und zu den Arkan Leuten:
Mich stört halt das sie die Spielweise wieder einmal verändert haben und man ca 20k weniger DMG macht. Ob man damit weiterhin auf Platz 1 im DMG ist wage ich zu Bezweifeln ^^ (Für das Progress raiden muss ich halt meinen Specc dem meisten DMG anpassen)
 
Arkan ist sowas von kaputt, nach ein paar Casts ist man OOM, Rune ist völlig sinnlos geworden, Hervorrufung ist zwar der Cooldown weg mit Skillung aber was bringt das wenn man nach wenigen Casts wieder wenig Mana hat und mit Hervorrufung die Stacks resetet werden.

Es ist sowas von unspielbar geworden speziell im Raid, man ist mehr dabei auf das Mana zu achten als Damage zu machen.
 
Zurück