Springe zu Inhalt


Foto

Flamme und Frost


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 06 March 2013 - 10:46

28. Januar 2013
In den Ländern des Nordens stürzt der Himmel ein und die Erde bebt. In den Wanderer-Hügeln und auf dem Diessa-Plateau kriechen Charr- und Norn-Flüchtlinge aus den Ruinen ihrer Häuser hervor und kämpfen sich auf der Suche nach einem Zufluchtsort gen Süden vor. Rufe nach Freiwilligen werden laut, um den Opfern in dieser Zeit der Not zu helfen, in der sich scheinbar selbst der Himmel und die Erde gegen die Unschuldigen richten …

„Flamme und Frost: Einleitung" ist der Prolog zu einem mehrteiligen Event, welches in den kommenden Monaten für große Veränderungen in Guild Wars 2 sorgen wird.


26. Februar 2013
Für die Bewohner der Wanderer-Hügel und des Diessa-Plateaus spitzt sich die Situation immer weiter zu. Obwohl Freiwillige die Lage entspannt haben, strömen auch weiterhin mehr Flüchtlinge aus den Zittergipfeln herab. Der Sturm intensiviert sich, doch die Mächte des Guten gewinnen langsam an Boden. Sie schicken ihre Helden, um das Land und seine Bewohner zu verteidigen. Jemand muss den aufziehenden Sturm aufhalten.

In „Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm", der zweiten Folge dieses Vierteilers, steht wirklich alles auf dem Spiel, denn die Feinde der freien Völker von Tyria vereinen ihre Kräft, um eine Allianz aus Feuer und Stahl zu schmieden.


26. März 2013
Aus den glühenden Portalen in den Zittergipfeln birst eine Armee hervor. Schaufler und Charr der Flammen-Legion haben eine Feurige Allianz geschmiedet – so mächtig und unheilvoll ist diese Kraft, dass sie im Stande ist, alle zu vernichten, die sich ihr in den Weg stellen. Siedlung um Siedlung, Gehöft um Gehöft, merzt sie jeglichen Widerstand aus. Die Zerstörung hat begonnen.

In „Flamme und Frost: Die Zerstörung", der dritten Folge dieser vierteiligen Serie, begegnet ihr dem Norn Braham und dem Charr Rox. Diese zwei Bewohner Tyrias kämpfen leidenschaftlich für Gerechtigkeit; selbst wenn sie sich dabei selbst in Gefahr bringen. Braham und Rox kämpfen, um die Bedrohung durch die Feurige Allianz von den Völkern und Orten, die ihnen am Herzen liegen, abzuwenden. Und dabei benötigen sie eure Hilfe!


https://www.guildwar...ses/march-2013/

Wie gefällt euch das Event - die lebendige Geschichte - bis jetzt?

Bearbeitet von Micro_Cuts, 06 March 2013 - 10:48,

  • 0

#2 DerTingel

DerTingel

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2013 - 17:52

Ich finde es klasse, wie sich die Welt verändert und die Geschichte in GW2 fortgeführt wird.
Das hat mir bisher in andere MMOs gefehlt, dass sich mal etwas in der Welt ändert und man wirklich an der Entwicklung teil nimmt.
Natürkich gabs auch in anderen MMOs “weltverändernde“ Events, aber das war dann zu nem Addon, oder man bekam es einfach Knall auf Fall vorgesetzt.
Sicherlich kann man einwerfen, dass bisher noch nicht viel zu tun ist bei dem Event, aber es gibt so viel Story und Hintergrundinfos durch NPCs, wenn man sich mal umschaut und umhört.
  • 0

#3 BushidoSushi

BushidoSushi

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 09 March 2013 - 22:22

Im grunde finde ich es gut was sie an updates bringen und auch die steigerung am anfang fühlte es sich so ähnlich wie eine Herzchenquest an inzwischen kommen dauernt events das is schon gut so.
Nur was mir atm richtig auf dem sack geht sind die lags die seit neuestem zur primetime auftauchen. Teilweise auch 2 oder 3 Überläufe bei einem Drachen event. Das is schon sehr krass find ich, nagut da hat man vielleicht pech aber da wunderts mich net wenns zum lagen anfängt, es sind viel zu viele Spieler und zu wenige server!
  • 0

#4 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2013 - 15:42

Flamme & Frost: Die Vergeltung

30. April 2013
In geheimen Gießereien unterhalb der Zittergipfel schmiedet die Feurige Allianz teuflische neue Waffen, die die brennende Gewalt der Flammen-Legion mit der eisernen Macht der Schaufler vereinen. Waffenschmiede der Allianz testen die neuen verschmolzenen Kreationen an unschuldigen Gefangenen, um diese unbarmherzige Technologie zu perfektionieren bevor sie in ganz Tyria eingesetzt wird.

In der letzten Folge der Serie Flamme und Frost werdet ihr gemeinsam mit euren Waffengefährten, der Charr Rox und dem Norn Braham, zum vernichtenden Schlag gegen die Feurige Allianz ausholen. Bringt den Kampf in die Waffenschmieden des Feindes und bekämpft eine Bedrohung wie Tyria sie noch nie gesehen hat!


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder