suche rda

rudersn

NPC
Mitglied seit
07.03.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hab mich entschieden wieder mit wow anzufangen

fraktion: bevorzugt allianz, horde nur auf dun morogh

server: pve, nette leute, keine warteschleifen, nicht ausgestorben,

bitte pn an mich

mfg rudi
 
Also irgendwie funktioniert das bei mir mit der PN nicht, deshalb auf diesem Wege.

Ich schicke dir gerne eine RDA für Khaz'goroth, ist ein super Server, bin mit Unterbrechungen schon ein paar Jahre dort. Ausgewogenes Verhältnis von Allianz und Horde ... nette Leute, kurze Wartezeiten im Tool und nie Wartezeiten beim Login. Kann man empfehlen.

Also schick mir einfach ne PN oder poste deine eMail-Adresse.

ciao
 
rudi1995@live.de

danke ich aktivier dann noch die gamecard alson mount bekommst du auch
 
Habe eben die Einladung verschickt. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß.
 
wielang muss man da inaktiv sein? weil bei mir kommt da immern fehler
 
gute Frage, ich glaube da stand mal was von 04.03.2012 ... also wenn du danach aktiv gewesen bist, dann funktioniert das wohl leider nicht ...

https://eu.battle.net/support/de/article/rolle-der-auferstehung-faq
 
hmm schade dann gehts nicht aber trotzdem danke werd mir nen char auf Khaz'goroth machen
 
rudi@liv.de

danke ich aktivier dann noch die gamecard alson mount bekommst du auch

du solltest deine mailadresse nicht öffentlich in foren posten, wenn du nicht auf spam verteilern landen willst.
Foren werden zyklisch gecrawlt.. sei es von Suchmaschinen oder tatsächlich von Servern die Daten an dritte weiter geben..
 
Zurück