Rasse

Zerow

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Welche Rasse mit Jäger? Oder was würdet ihr nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage gibts nach 7 jahren immernoch? es ist schon wotlk nur noch ne stylefrage. erstell sie dir, schau dir die bogen animationen an, entscheide dich nac hstyle
 
http://manaflask.com/de/guide/868#9.
 

Wobei der Guide auch nicht ganz richtig ist. Dort heißt es: "Die Worgen bringen 1% zusätzlich an Crit mit sich, was auch stark ist, aber Hit und Exp > Crit"
Das ist im Moment aber schlichtweg falsch, da man problemlos ans Hit/Wk-Cap kommt. Und was macht man wenn man an diesem Cap ist? Richtig, auf Crit umschmieden (BMs auch teilweise auf Mastery, nimmt sich aber nicht viel).
Ich würde sogar sagen, dass Zwerge/Draenei < Worgen sind, da man durch dieses eine Prozent mehr gerne über die Caps hinausschießt. Das ist vor allem mit den neuen Trinkets (erster Boss + Tapferkeitspunkte) eher die Regel als die Ausnahme.

Allianz also: Pandaran > Worgen >= Zwerge = Draenei > Nachtelf = Mensch halte ich für die sinnvollere Reihenfolge.
Wobei fürs Pvp natürlich Mensch > All gilt.

Bei der Horde sieht es richtig aus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar erreicht man das Cap früher, bzw schiesst auch mal drüber hinaus, aber dafür gibts ja das Umschmieden. Generell reden wir hier aber von so minimalen DPS-Unterschieden, dass es im Grunde egal ist, welche Rasse man spielt - so jedenfalls meine Meinung.
Trotzdem würde ich nicht sagen, dass der Worg besser als die Zwerge und Draenei ist, maximal gleichauf.
 
Meinen ersten Jäger habe ich als Nachtelfe erstellt.
Das Starter Mount für die Nachtelfen ist einfach das coolste von allen! Ein weißer Tiger *___*
den benutze ich inzwischen nicht mehr(da ich besseres habe), aber freilassen kann ich ihn einfach nicht >_<
Darum ist Nachtelfe als Jäger zu empfehlen
 
Zurück