Grünes Feuer

Ica

NPC
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
41
Ich farme und Queste jetzt schon seid 4 Tagen auf der Insel des Donners aber bei mir dropt hier kein Hexerquestbuch für die Questserie wo man das grüne Feuer bekommt.Kann mir mal jemand sagen welche r Mop oder wo es vielleicht erhöhte Chancen gibt um das Buch zu kriegen?
 
Ich habe vor paar Tagen Onkel Google mal bezüglich dieses Themas bemüht.

Ergebnis: das Questitem kann von jedem Mop auf der Insel des Donners erbeutet werden. Wie hoch die Dropchanche ist, konnte ich jedoch nirgends lesen aber angeblich (!) ist die Dropchanche bei Rare-Mobs etwas höher.

Alle Angaben ohne Gewähr!
 
Vor 2 Tagen hat es nach dem etwa 35. Rarmob Progenitus gedroppt. Mehr Anhaltspunkte hab ich auch nicht.
 
Kann eigentlich jeder das buch gedroppt bekommen? oder nur hexer?
 
@ Thrunduil: ich würde sagen nur Hexenmeister können das looten... alles andere macht ja keinen Sinn^^

Was ich auch noch gerade gelesen habe:
Asked GM he said: "The Sealed Tome of the Lost Legion has a chance to drop off of mobs on the Isle of Thunder, especially the Rare mobs." So not only rare I guess.

Quelle: wowhead
 
Die Antwort auf die Frage läßt sich bei wowhead finden:
Quelle: wowhead[dot]com/item=92426#english-comments
(dot durch einen punkt ersetzen, direktling wird von buffed durch deren datenbank ersetzt)
The rare mobs on the Isle of Thunder are dropping these at a low drop rate.
The item is only lootable by warlocks.
You can see the item in the rare mob if you have a warlock in your group - but you won't meet the requirements to loot it as a non-warlock.

Alle anderen random drops liegen (vermutlich) bei einer Prozentchance, wie es auch bei anderen Items der Fall ist - also 0,1% und darunter.
 
Ich hatte bisher auch noch kein Glück und hab auch schon ca. 40-50 Rarmobs umgehauen aber bisher einfach kein Dropglück ...

Naja ich werde es einfach weiter probieren und dann klappt es sicher bald!

MfG
Steven
 
Ich habe mich einfach an die Rarmobs gehalten. Im Handelschannel dazu aufgerufen, die Position und den Spawn der Rarmobs preiszugeben (kann ja jeder Alli mit draufschlagen) und nach dem ca. 10. Rarmob (und den ungefähr 7. des Tages, die spawnten quasi im 10-Minuten Takt, war dauerhaft damit beschäftigt, meine Quests zu machen) fiel es dann "endlich".

Die Quests danach will ich ungern vorwegnehmen, ich fand den schriftlichen Teil recht befremdlich (zumindest in der deutschen Version), aber die Sequenzen vermittelten ein schönes düsteres Feeling. Der Endboss steht dann zuletzt im Soloszenario und ist richtig übel, mit viel Leserei und Tests fiel er dann auch nach meinem puren Spielwahnsinn irgendwann um, mit viel Wut und Hass im Bauch, mit roten Augen (hatte kaum UND schlecht geschlafen, weil ich von dem "Scheißkampf" sogar noch geträumt habe(!) ) ... und dann wurds Feuer grün :-)

Für Hexer, die noch nie in hc Raids unterwegs waren: Stellt euch auf Tränen ein ... Es waren ca. 600-800 Gold Repkosten nötig + Bufffood, Tränken, Trommeln und Fläschchen in Massen. Die Tipps im offiziellem Forum sind sehr viel wert, ich habe mir von überall kleine Tipps zusammengeholt und mein Werdegang ist auch skizziert.
 
Das freut mich sehr zu hören, dass der Endboss hart ist! Da geht mein Herz direkt auf. Nichts ist für mich so interessant wie eine richtige Herausforderung im 1on1

MfG
Steven
 
da kriegt man ja fast Lust, einen Hexer hochzupushen
 
Ja, freut euch nur über all meine Tode ^^
 
Mal eine andere Frage:

...ist das Feuer dann dauerhaft und für immer grün oder kann man theoretisch zurückswitchen?
Für mich persönlich wird es definitiv grün bleiben - das steht ausser Frage aber wäre ja trotzdem interessant zu wissen. So könnte man vielleicht Anpassung an sein aktuelles Transmog-Set machen.

MfG
Steven
 
Man kann zurück *schaut auf seine Metamorphose*

Boah, ich könnt mich selbst umarmen
 
Für den Endboss hab ich auch etwa so 800g reppkosten verbraten rund 50 Versuche auf 12 stunden verteilt.
Hab aber erst gegen ende geflaskt wo ich alle Phasen schaffen konnte, Bufffood hab ich zu meiner Schande vergessen, hat aber geklappt.^^
Wahrhaft ein epischer Kampf würd gern nochmal gegen ihn kämpfen können. Ich persönlich fand den Kampf schwerer als den für Drachenzorn im Nexus gegen Thyrinar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück