Raid-Gear?

Pantheron

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
8
Kommentare
12
Hiho liebe gemeinde,

ich habe einen Blut-Dk auf Level 90.
Bin bei alle gängigen Fraktion mindestens auf Freundlich und wollte nun Wissen, wo ich am schnellsten Raid-Gear herbekomme?

Ich präferiere den Blut(Tank)- Specc habe aber auch noch ein DD-Specc, mein Gear-Level liegt bei 465 ca.

Mir ist eigentlich egal ob Questen oder Heroics gehen, nur LRF mache ich nicht so gerne.

Danke
 
Naja wenn du kein LFR gehn willst, dann musst du dir normal Gruppen für Raids suchen.
465er Gear reicht locker für MSV normal und HoF normal, zumal ja jetzt auchnoch der 10% nerv online ist.

Ansonsten kannst du auf der neune insel auch ein 522er Item (Hals) für VP bekommen ohne irgendwas zu machen. Die Offensive auf Respektvoll zu ringen genauso wie Kin Tor, oder Sonnenhäscher könnte dir auchnochmal einen guten ilv Push geben.

Aber ohne den LFR könnte es wohl ein wenig dauern, bis du das Gear für den neuen Raid hast bzw mitgenommen wirst, denn du musst wenn du die normals Modes machst ja auch erstmal an das ganze Gear kommen.
-> Normal Modes + LFR + Ruffarmen ist der schnellste Weg in den neuen Content ;-)

/edit: Es sind 10%. Ich dachte es wären 30% weil es vielfach am Ende einfach auf nen 30% nerv hinauslief. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay danke, ich hasse das ruf farmen jetzt schon, die ganzen daylies ...

da gibt es wohl keinen schnelleren weg, da die rare mobs ja nicht die ganze zeit respawnen und ja auch nicht immer ruf-beute mit sich tragen, und die 300 rufpunkte per hero-run sind ja lächerlich, da mache ich 3 quest in 3-10 minuten und habe mehr, als das ich mich für 30 min in einer hero rumschlage, wer hat sich das nur ausgedacht
 
Ich kann auch nur LFR empfehlen, ok als Tank ist es bestimmt nerviger. Aber als DD ist
es jetzt nur noch schnell rein, schnell raus und 90 TP einsacken. Angeblich wurde auch
die Droprate erhöht, was ich aber nicht bestätigen kann. (Aber ich hatte in 2 Runs 2 Teile
davon u.a. die Setbrust)

Dann auf jeden Fall mal das Halsstück auf der Insel des Donners holen, 522 Itemlevel
bringt einen schönen Push. ^^

Heros gehen bringt einem ja nicht wirklich neue Items, eher Frust. Und da man bei
1000 TP pro Woche nicht grade schnell an Gear kommt, ist LFR wirklich die erste Wahl.
 
Ich kann dir nur LFR empfehlen, die Dropchance ist besser geworden, so mein empfinden seit dem Patch. Die Goldenen Münzen bekommst du quasi bei den neuen Dailys hinterhergeworfen. Und Praxis im LFR zu tanken, kann nicht schaden, es geht schnell mittlerweile ohne groß zu warten.

Hatte mit meinem DK das gleiche Problem.
 
Du willst nicht Ruf farmen, du willst keine Dailys machen, LFR willste nicht machen, Heros Dungeons ist die Belohnung lächerlich ... ganz ehrlich? So sehr ich WoW liebe, DU solltest dir echt ein anderes Spiel suchen ...
 
Ich habe nur gesagt, dass ich es hasse, ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht mache O_o !

Danke an die Anderen, für die qualifizierten Kommentare! Ich werde dann doch mal im LFR vorbeischauen und ihr habt ja auch Recht, man erhält somit einen kleinen Überblick über die Bosskämpfe.

Dank Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur gesagt, dass ich es hasse, ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht mache O_o !

Was die Sache an sich nur noch schlimmer macht ... Alles was dieses Spiel ausmacht hasst du ... spielst du es nur um mit deinen Freunden was zusammen zu machen? Dann sei es ausnahmsweise erlaubt, alle anderen "Gründe" würden dagegen lächerlich klingen und du solltest dir tatsächlich ein anderes Spiel suchen, welches die Inhalte bietet die du gerne machst.
 
So schlimms wie du es beschreibst ist es ja auch nicht, ich hasse es doch nur die ganzen daylies zu machen um ruf zu farmen, sollte eigentlich aus dem Verlauf rausgekommen sein.

Raids sind und bleiben für mich am spannesten und weil ich gerade aufm dk twink bin wollte ich mich erkundigen, ob es irgendwelche schnelleren methoden gibt, das wars auch schon.

Ich mag LFR nur deswegen nicht, weil die Dropchancen sehr gering sind, aber das soll sich ja geändert haben. Ich finde den Sprung von ich bin an LVL 90 angekommen zu ich kann jetzt raiden gehen etwas krass, wenn man keine gilde hat die twinks hochzieht, dass ist aber auch schon alles, Und weil ich mit meinem Main schon die ganzen Fraktionen durch habe, möchte ich halt nicht nochmal alles Daylies machen, weil dass jetzt nervt, das ist alles.
 
Im LFR hast du mehr Chance an Gear zu kommen momentan als über 1000 TP in der Woche.

Ich letzte ID im LFR habe ich 6 Items bekommen und die ID davor ca. 4-5 Items, dagegen stehen 1-2 Items gegen TP.

Mach beides und schon sieht dein Gear schnell besser aus.
 
Die stark erhöhte Dropchance im LfR und durch Münzen ist mir auch aufgefallen. Selbst im normalen Raidcontent bekomme ich mehr Loot durch Münten, als vorher. Das kann mir allerdings auch nur so vorkommen, da einem viel mehr Münzen zur Verfügung stehen und dem entsprechend mehr gewürfelt wird oder es handelt sich um einen Bug und es sollte nur im LfR so sein.
 
Angeblich soll man auch ruf ihn dungeons bekommen das geht aber nur mit dem ersten dungeon pro tag und die ruffraktion kann man angeblich frei wählen ,habs ausprobiert und da geht nichts !Ab respektvoll kannste dir ja bei den meisten fraktionen rufboni kaufen um deine anderen chars haben es leichter(hust),leichter heißt aber nicht das es nicht nervt!Die dropchnace soll ja erhöht worden sein ,das gilt bestimmt für andere habe davon noch nichts bemerkt,wenn was dropt dann sachen die man nicht braucht ,trotzdem rate ich auch zum lfr den da lernste die bosse und bekommst 90 tp und wenn du glück hast ein item !!!
 
Angeblich soll man auch ruf ihn dungeons bekommen das geht aber nur mit dem ersten dungeon pro tag und die ruffraktion kann man angeblich frei wählen ,habs ausprobiert und da geht nichts !Ab respektvoll kannste dir ja bei den meisten fraktionen rufboni kaufen um deine anderen chars haben es leichter(hust),leichter heißt aber nicht das es nicht nervt!Die dropchnace soll ja erhöht worden sein ,das gilt bestimmt für andere habe davon noch nichts bemerkt,wenn was dropt dann sachen die man nicht braucht ,trotzdem rate ich auch zum lfr den da lernste die bosse und bekommst 90 tp und wenn du glück hast ein item !!!

Blizzard hat ja sogar in den Hotfixes geschrieben, dass sie den Loot für jeden erhöht haben, ausser von colt179!

Nein mal ernsthaft, den Post hättest dir gerne sparen können. Ausser zu zeigen, dass du unfähig bist den Zusatzruf in Dungeons zu aktivieren hast du nichts erreicht.
 
genau wegen solchen leuten wie dir hinrschmelzer, ist die community bald tot, weise ihn doch einfach nett drauf hin, dass man im charfenster den stern neben der fraktion anklicken muss um in der ersten ini des tages den rufbonus zu bekommen.

es gibt halt auch noch menschen die was anderes zu tun haben und nicht den ganzen tag vor wow sitzen, da dürfen sich doch wohl einige auch mal einen fehler erlauben, ich versteh das rumgehacke immer nicht und wenn er nunmal denkt, dass das mit dem loot im lfr immer noch nicht besser ist, dann ist das seine subjektive einschätzung, selbst wenn die dropchancen erhöht wurden, sind es dennoch chancen, was bedeutet, dass er in 100 runs vllt nur 5 items bekommt, wo du 20 bekommen hast.

das wars auch schon
 
genau wegen solchen leuten wie dir hinrschmelzer, ist die community bald tot, weise ihn doch einfach nett drauf hin, dass man im charfenster den stern neben der fraktion anklicken muss um in der ersten ini des tages den rufbonus zu bekommen.

es gibt halt auch noch menschen die was anderes zu tun haben und nicht den ganzen tag vor wow sitzen, da dürfen sich doch wohl einige auch mal einen fehler erlauben, ich versteh das rumgehacke immer nicht und wenn er nunmal denkt, dass das mit dem loot im lfr immer noch nicht besser ist, dann ist das seine subjektive einschätzung, selbst wenn die dropchancen erhöht wurden, sind es dennoch chancen, was bedeutet, dass er in 100 runs vllt nur 5 items bekommt, wo du 20 bekommen hast.

das wars auch schon
Falsch mein lieber, die Community ist bald tot, wegen Leuten wie ihm, die keine Ahnung haben wovon sie reden aber erstmal "BOAH Drecks Blizzard, alles bugt"

Fehlererlauben darf man sich gerne ... es kommt auf die Art und Weise an ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau wegen solchen leuten wie dir hinrschmelzer, ist die community bald tot, weise ihn doch einfach nett drauf hin, dass man im charfenster den stern neben der fraktion anklicken muss um in der ersten ini des tages den rufbonus zu bekommen.
^THIS, Hirnschmelzer!!!
Bist Du nicht eh schon öfter negativ aufgefallen?
 
Zurück