[PvE-Progress] Resurrection sucht Hardcore-Spieler

Xantaria

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0

Das Warten hat bald ein Ende, und Resurrection ersteht aus der Asche wieder auf.​

Wer sind wir?
Wir sind eine erfahrene PvE-Progress-Truppe, die schon in anderen MMORPGs, wie World of Warcraft und SW:ToR erfolgreich Serverfirstkills hohlen konnte.

Diese Erfolgsgeschichte wollen wir nun in The Elder Scrolls Online fortsetzen.

Wir sind Hardcore-Spieler und werden dieses Spiel Hardcore spielen, denn wie man ein Spiel spielt, wird nicht vom Entwickler bestimmt, sondern vom Spieler.

Wir wollen in The Elder Scrolls Online nicht eine der besten Gilden sein sondern alles darein, stecken DIE beste Gilde zu sein.

Trotz all diesen hochgesteckten Zielen bleibt zu sagen, dass wir alle eine Arbeit haben und deshalb unter der Woche Vormittags keine Aktivitäten anstehen.

Was bieten wir?

Wir bieten eine erfahrene Gilden- und Raidleitung, die auf allerhöchstem Niveau arbeitet und für erfolgreiche, professionelle und disziplinierte Raids sorgt.

Die faire und gerechte Lootverteilung läuft bei uns über ein Lootcouncil.

Selbstverständlich bieten wir einen eigenen Teamspeak 3 – Server und eine eigens designte Gildenhomepage inklusive Forum, die aktuell noch in Arbeit ist. Sobald diese fertiggestellt ist, wird hier der Link eingefügt.

EDIT: Resurrection

Was suchen wir?

Wir suchen eins: Ausnahmespieler! Und keine Mittelklasse.

Wir wollen dich, wenn du dich permanent mit deinen Fähigkeiten und deinem Gameplay auseinandersetzt.

Theorycrafting sollte für dich selbstverständlich sein.

Wir legen Wert auf Forum- und Teamspeakaktivität. Wir wollen, dass du dich aktiv und vor allem sachlich an Diskussionen im Forum beteiligst.

Du solltest nach deinem Möglichkeiten immer zu den Progressraidzeiten (Täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr an Wochentagen, ansonsten Open-End, kann variieren, Raidfreie Tage werden mit den Membern abgesprochen) online sein. Diese Raidzeiten gelten natürlich nur für den Progress.

Kritik solltest du ertragen können und nicht gleich beleidigt offline gehen.

Wir suchen nur Spieler, die vor haben eine der Rassen des Ebonheart-Pakts zu spielen.

Bewerben!

Solltest du den Anforderungen entsprechen und dein Interesse geweckt sein, kannst du dich aktuell per E-Mail bewerben.

Die Raidregeln, TS-Daten usw. werden dir dann von uns zugeschickt.

bewerbung@resurrection-guild.de

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen

Schön euch kennen zu lernen
Evtl. sieht man sich Ingame in Teso.


Mfg
Markus
 
Zurück