Springe zu Inhalt


Foto

[Immortal] Rekrutiert und sucht aktive Mitglieder


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 SampleDeath

SampleDeath

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2013 - 23:10

Eingefügtes Bild



Hallo Zusammen,

Ich darf heute im Name der Gilde "Immortal" unsere Vorstellung präsentieren.


Zu Meiner Person:

Ich heiße Markus, bin 23 Jahre alt und Student in Aachen und spiele seid dem ich 12 bin allerlei MMORPG´s/RPG´s/PVP_Games usw.. Aktuell bin ich der Gildenleiter von Immortal und versuche einige Dinge in Umsetzung zu bringen.


Kurze Geschichte zu Immortal:

Die Gilde "Immortal" entstand selber vor ca. 2 Jahre in der Hoffnung, dass es mal wieder ein gutes Spiel auf den Markt schafft uns als Spieler in einer weitere mitreißende Welt voller Faszination, Spaß, Entspannung und Neugier hinein zu versetzen.

Und wir denken, dass diese Spiel TESO sein wird. Da wir selber Morrowind, Oblivion und Skyrim angespielt hatten und diese Spiele haben uns bewiesen, dass es noch Spiele gibt, die eine Vielfalt bieten, die wir vorher noch nirgends finden konnten.

Wir sind überzeugt, dass TESO das nächste revolutionäre Spiel sein wird und darauf freuen wir uns als Team gewaltig.

Zu unseren Mitgliedern:

Unsere Spielgemeinschaft besteht aktuell hauptsächlich aus ca. 6 Hardcore-Gamern und aus 2 Softcore-Gamern.

Unsere Definition zu Hardcore/Softcore Spielern:

Hardcore Spieler: Können pro Woche viel Zeit in das Spielen investieren

Softcore Spieler: Können aufgrund berufliche/familiäre Situation in gewissen Zeiträumen nicht so viel Zeit investieren

Wir sind der Meinung, dass beide Spielergruppen in eine Gemeinschaft passen und wir durften dieses System schon 2 Jahre mit Erfolg testen.


Welche Spiele werden aktuell von uns gespielt:

- Legaue of Legends [ Bestes Team: Gold/Platin ]
- Diablo 3 [ Vergleichbare DPS: über 200k, Softcore/Hardcore Modus durch usw.]
- Path of Exile [ Verschieden Levelbereiche, Ein Beispiel: Level 82 Marodeur ]

Wir als Gruppe waren vorher im Clan: Incredible und haben für Elderscrolls vor ca. 2 Wochen das Porjekt Immortal gegründet, was weiterhin als Gamer Clan unter den Namen "Immortal" existieren wird.

Ein Link zur unserer Homepage, die aber aktuell noch im Aufbau ist

Link zur Homepage: Homepage

Das war es erst mal zum Clan/Gilde: Immortal...


Unsere Ziele im Spiel Teso

1. Unser Ziel ist es in Teso möglichst in kurze Zeit den Endcontent zu erforschen.

D.h.:

- Wir führen zum Release interne Level-Race Turniere ein, die zu belustigen und internen "guten" Konkurrenz führen wird, mit anschließenden Preisen

2. Unser Ziel wird es ebenso sein, dass wir möglichst schnell Instanzen/Raids usw. clearen

3. Serverfirsts sind nicht auszuschließen[falls es so was geben wird], aber darüber kann man erst nachdenken, wenn mehr Informationen erscheinen

4. So schnell wie möglich End-Equipt zu werden

5. Primäres Ziel wird bei Immortal das PvP-Gaming, dennoch wollen wir den PVE-Teil möglichst schnell clearen


Kurze wichtige Informationen gebündelt:



Aktuelle Memberanzahl: 8

Orientierung: PVP/PVE
Unsere Serverwahl: PVP
Gewünschte Mitgliederanzahl: ca. 60-100
Kommunikation: Ts3/Skype
Fraktion: Ebenherz-Pakt
Durschnittsalter: 24-25
Altersbegrenzung: grundsätzlich 18 [Bei geistiger Reife können Ausnahmen gemacht werden]



Wen suchen wir?

Hardcoregamer:
Wir suchen im ersten Fokus Hardcore-Gamer, die mit uns zum release sofort durchstarten wollen und möglichst schnell den Endcontent erreichen wollen.

Softcoregamer:
Wir wollen aber die Softcoregamer nicht ausschließen, weil wir dadurch einen großen Bereich von Teso abdecken können, dennoch müsst ihr eine Grundaktivität vorweisen,
d.h. man sollte sich dem Endcontent nicht zu spät anschließen.
Zeitgrenzen führen wir aber noch nicht ein, weil wir einfach zu wenig Grundinformationen vom Spiel haben.

Was können wir euch bieten?

- Einen erfahrenen Spielerpool: Bezogen auf PvP/PvE/Leitung/Kommunikation

- Eine nette Atmosphäre

- Funktionierendes Forum/Homepage, Teamspeak/Skype

Wie könnt ihr euch uns anschließen:


Da aktuell viel zu viel Hype im Bereich Bewerbung vollzogen wird, werden wir dieses System etwas anderes gestalten als ihr es gewohnt seid.

Vorgehen:


Heute haben wir unser Bewerbungsformular etwas vereinfacht[10.03.2013].
Wir bieten euch 3 Optionen für den Bewerbungsvorgang:


Optional 1:


1. Unter dem Bereich Rekrutieren könnt ihr das Feld "Bewerben " anklicken[ Seite: Homepage]:

Eingefügtes Bild




2. Füllt die gewünschten Zeilen aus:

Eingefügtes Bild



3. Nur diese Informationen sind für uns aktuell wichtig:

- Charname

Unter Anmerkung:

- Name
- Alter
- Spielerkategorie: Hardcore/Softcore
[Den Rest könnt ihr erstmal vernachlässigen und einfach mit nem Wort " Test" versehen, bzw. beim Level einfach die Zahl 1 eintragen]

Mehr wird aktuell nicht verlangt.

Optional 2:

Natürlich könnt ihr euch auch zuerst Regestrieren und eine persöhnliche Nachricht im Thread "Bewerbung" durchführen.

Optional 3:

Kontaktiert mich hier persöhnlich per Nachricht mit den Angaben:

- Name
- Alter
- Spielerkategorie: Hardcore/Softcore

Und wir unterhalten uns schnellst möglich per Teamspeak/Skype :)



Das war es erst mal mit der Beschreibung. Weitere Informationen folgen!

Mfg
Markus/SampleDeath


Bitte haltet euch erst mal mit der Kritik bezogen auf Satzzeichen/Fehler etc. zurück, da ich diesen Vorstellungsthread noch bearbeiten werde

Bearbeitet von SampleDeath, 15 March 2013 - 19:54,

  • 0

#2 SampleDeath

SampleDeath

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 15 March 2013 - 19:53

Guten Tag Alle Zusammen :)


Wir geben bekannt, dass wir uns aktuell für die Allianz Ebenherz-Pakt entschieden haben.

Die Nords, Dunkelelfen und die Argonier haben uns inspiriert.

Update zur Homepage:

Ich schreibe nächste Woche Dienstag den 19.03 meine letzte Klausur. In den folgenden Tagen werde ich dann auch anfangen die Homepage zu aktualisieren.

D.h.

- Neues Logo im Kopf der Homepage
- Informationen Updates
- Domain wird geändert
- Style angepasst
- usw.


Weitere wichtiger Punkt:


Wer Interesse hat, uns als Immortal kennen zu lernen, darf sich bei uns melden.

Wir starten ab nächste woche eine neue Hardcore-Runde in Path of Exile.

Startzeit: Dienstag/Mittwoch
Levelstart: 1
Dauer: Es wird ca. 1 Woche auf dem Hardcoreserver "Hardcoremäßig" gespielt, d.h. wir starten ein gemeinsamen Run bis mindest Level 80!

Wer lust hat kann sich bei uns melden und wir können gemeinsam in Skype/Teamspeak ein paar Tage gemeinsam Lust und Spaß teilen ;) Ebenso unterhalten wir uns während des Spielens ebenso über TESO :)
  • 0

#3 SampleDeath

SampleDeath

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 24 March 2013 - 19:55

Guten Abend Zusammen,

Eine schöne und erfolgreiche Woche durfte Immortal verzeichnen.

Folgende Punkte:


- Memberzahl ist gestiegen.

Wir bekamen diese Woche einige Member an Zuwachs. Im öffentlich Forum bewarben sich einige und ebenso nutzten jetzige Mitglieder das Pm-System für die Bewerbung :)


- Strukturen wurden erarbeitet und in den nächsten Wochen/Monaten umgesetzt

In den kommenden Wochen werden diese Systeme/Daten hinzugefügt


- Mittwoch: Event Poe "Hardcore"

Das "Hardcore-Event" in POE war ein erfolgreiches Zusammenspiel. Neue Mitglieder konnte man kennen lernen und ebenso entstand eine festere Bindung.



Rekrutierung:

Wir suchen weiterhin aktive Hardcore/Softcore Spieler, die zu Immortal gehören wollen.
Unsere Intention ist es gemeinsam Stark in ein Spiel zu steigen, welches in kürzester Zeit durchgespielt wird. Das Durchspielen alleine reicht uns aber nicht, sondern erfolgreich soll die Spitze des Unmöglichen angetastet werden.


Also hinterlasst mir eine Nachricht bzw. meldet euch bei uns im Forum.


Hast du Fragen bzw. willst dich gerne mal mit uns erhalten?

Dann melde dich per Pm bei mir und du kriegst unsere Teamspeak-Daten.
Dort können wir uns in Ruhe zusammensetzen und deine wichtigen Fragen bearbeiten :)


Mfg
Markus
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder