Bergbau ab 450

Mitglied seit
10.03.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe nun endlich Bergbau auf 450 aber nun kann mir weder der lerer in sturmwind, Shattrath, Valianzfest oder der in Valgarde was neues lernen bin lvl 72! woran liegt das oder bin ch einfach bei den falschen gewesen???

bitte helft mir!!

mfg
 
Beim Bergbaulehrer, wie bei jeden anderen Lehrer auch, steht doch schon was für Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um weiter lernen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mitlerweile bin ich lvl 78 wenn ich zu einem lehrer geht steht einzig und alleine Berbaugroßmeister und das ist bereits bekannt!! und wenn da mehr stehen würde hätte ich nicht gefragt weil lesen kann ich selber auch!
Ich hab keine ahnung woran das liegen könnte! wisst ihr es??

lg
 
@ dope-walker

Kannst Du denn bereits Titan & Titanstahl verhütten?
Das Nächste kannst Du dann erst ab 475 verhütten -> Elementium.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein erhöt sich leider nicht bekomm aber dafür jede menge eps im schnitt um die 1.000
 
Ab 450 kannst Du skillen, wenn Du in Nordend Titan abbaust, was mühsam ist, wegen nur weniger Vorkommen.
Viel eher skillen kannst Du mit den Erzen Obsidium und Elementium durch das AddOn Cataclysm.

Wenn Dir Dein Char-Level für die Cataclysmgebiete noch zu gering erscheint - mußt Du halt erst noch leveln.
Du kannst natürlich auch die Gegenden Hyjal, Uldum und das Schattenhochland auf Erzsuche abfliegen.

Tip gelöscht - wegen Link u.a. zu Goldsellerangeboten auf der Seite.

Danke @ Dagonzo für den Hinweis (hatte das doch dieses Mal glatt übersehen. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins korrekte Unterforum verschoben
 
Zurück