npc Scan Update / Alternative

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Grüße,
ich wollte mal npc scan runterladen, da es ja sehr nützlich sein soll, wenn man so durch die welt fliegt und dan berichtet bekommt, wenn ein rar in der nähe ist . Doch im buffed archiv gab es nur eine version für 5.0.
wird npc scan nicht mehr geupdatet? Falls nein, gibts es ein ähnliches addon wie npc scan?

freu mich auf ANtworten.
l.G.
 
Letztes Update 13.10.2012

http://wow.curseforge.com/addons/npcscan/
 
..und die veraltete Version vom Oktober funktioniert auch mit dem neuen Patch noch tadellos...
NPC braucht immer ne Weile, wird aber noch geupdatet.
 
Also bis Pandaria funktionieren die Meldungen auch mit ganz wenigen Ausnahmen wunderbar.
Nur die Insel des Donners ist noch nicht enthalten - wird aber bestimmt schon bald kommen.

Ich benutze für die Rars 3 AddOns

NPCScan
NPCScan.Overlay
NPCScan.Overlay.Broker

Weiß jetzt nicht, ob die alle beim NPCScan-Download schon enthalten waren/sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverdragon macht das selbe und ist up2date
 
Zurück