Springe zu Inhalt


Foto

Leute für Gamingpodcast gesucht!


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Klimpergeld

Klimpergeld

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge:

Geschrieben: 21 March 2013 - 19:04

Hallo liebe Buffed-Community,
mein Name ist Alexander, ich bin 20 Jahre und interessiere mich für Games. Soweit so gut, doch ich meine damit nicht, dass ich einfach gerne zocke. Mich interessieren unter anderem die Hintergründe der Branche (THQ geht insolvent, Marktchancen der PS4), Neuerscheinungen, Lets Player Communities und Fanart (Bilder, Machinimas etc.).
Dazu kommt, dass ich mich seit Jahren für Podcasts begeistere. Ich höre breitflächig Spiele- aber auch andere Podcasts regelmäßig und quer durcheinander.
Daher mein Anliegen: Ich suche 1 oder 2 Leute, die sich für die Gaming-Branche und das gesamte "Drumherum" interessieren. Dafür müsst ihr kein "Pro-Gamer" sein, wohingegen ein gutes Mikro und eine lagarme Internetverbindung wünschenswert sind.
Ich möchte hier nichts überstürzen. Wir habe weder vor, direkt morgen damit anzufangen, noch irgendwelche surrealen Ziele zu erreichen. Es geht primär um den Spaß und sekundär um die Vernetzung kleinerer Game-Communities wie zum Beispiel Lets Playern.
Wer Interesse hat, der Melde sich bitte bei mir. Zu erreichen bin ich über Skype unter dem Namen "klimpergeld" oder direkt hier im Thread.


Liebe Grüße
Alex


Edit: Ach ja, ohne jemanden ausschließen zu wollen: Ein Alter ab 18 Jahren und ein bewältigter Stimmbruch wären sicherlich nicht von Nachteil.


  • 0

#2 Schrottinator

Schrottinator

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4641 Beiträge:

Geschrieben: 21 March 2013 - 21:40

Ich meld jetzt einfach mal mein Interresse daran. Macht bestimmt Spaß mit Leuten über das eine oder andere Thema fachzusimpeln.
  • 0

#3 xdave78

xdave78

    Hail to the King!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1633 Beiträge:

Geschrieben: 30 May 2013 - 12:23

Klingt toll, falls daraus was wird vielleicht habt ihr Lust mein Portal mitzunutzen falls Euch ne Art Plattform fehlt. Schreib mich einfach an wenn Interesse besteht. Würde genau ins "Konzept" passen eigentlich.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder