Suche nettes Hexenmeister UI

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
grüss euch,habe eine frage suche ein netter UI für meinen Zerstörungs Hexenmeister,kennt ihr da gute Vorschläge sind erwünscht

würde eins suchen wo schon komplett ist wo ich bnichts mehr einstellen brauche und so
habe mal elvui versucht ist aber gar nicht mein geschmack

vieleicht kennt ihr ja noch bessere
 
http://www.wowinterf...ads/cat142.html
Guckste auf wow interface oder bei curse ,aber bei wow interface findeste bestimmt etwas,ansonsten selber basteln und nach deinen wünschen ist oftmals am besten!
Übrigens elvui find ich persönlich sehr gut aber jeder nach seinem geschmack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner eigenen Meinung nach ist das ElvUI auch das beste komplett UI Replacement welches es so gibt. Denn man kann es bis auf jeden kleinen Pubs einstellen, andere Texturen usw benutzen und und und.

Naja aber eins zu finden wo du NIX mehr einstellen musst gibt es nicht, denn ein paar kleine Anpassungen musst du in jedem UI Paket vornehmen.

Aber am Ende musst du das eh selbst entscheiden

Empfehlung: ElvUI oder evtl auch noch LuiUI (ist nur nich ganz so mein Geschmack)


Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standart UI + DeadlyBossMods + TidyPlates und schon ist alles fertig, ohne was einstellen zu müssen.

Warum so wenig? Speicher schonend, funktioniert nach jedem Patch und hat alles was man braucht, wie ich finde.
 
Standart UI + DeadlyBossMods + TidyPlates und schon ist alles fertig, ohne was einstellen zu müssen.

Warum so wenig? Speicher schonend, funktioniert nach jedem Patch und hat alles was man braucht, wie ich finde.

könnte ich fast unterschreiben, mich nerven auch diese andauernden Updates, nur weil wieder ein (mini)Patch draussen ist, aber was für CDs/DoTs würdest noch empfehlen?
 
Zurück