Suche 2 Addons aus einem Video

Randalan

NPC
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community, ich suche 2 Addons die wahrscheinlich Jedem von euch bekannt sein werden. Für mich als Neuling jedoch garnicht so einfach ^^

Die Addons sind beide in diesem Video zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=P1lGT6VOlac

Addon Nr1: Das Addon, welches die einsatzbaren Skills in der Mitte aufblitzen lässt bzw anzeigt.

Addon Nr2: Das Addon, dass mir ermöglicht die HP Leiste meines Targets weiter nach unten zu ziehen, neben meinen Char so wie in dem Video.

vielen Dank schonmal
 
Heyho

1. Das müsste Powerauras sein, wenn ich mich gerade nicht ganz täusche. Das Addon funktioniert jedoch nicht mehr, aber Weakauras macht das selbe ist nur nicht ganz so einfach einzustellen. Am besten schaust du dir ein Tutorial auf Youtube an.

2. Das müsste nicht das Target sondern das Focus Target sein. Dieses erhälst du mit /focus sobald du das gewünschte Ziel im Target hast. Das Fenster solltest du dann auch verschieben können mit Rechtsklick auf das Bild und dann dort Fenster freigeben. Ob das ganze direkt mit dem Target auch funktioniert müsstest du ausprobieren. Ich kann es leider nicht testen da ich Spartanui nutze und dort ein Target Platz festgelegt ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
 
Sehr sogar vielen lieben Dank ja die Einstellungen mit Weak Auras sind echt nicht so einfach, da muss ich mich erstmal einlesen
 
Sehr sogar vielen lieben Dank ja die Einstellungen mit Weak Auras sind echt nicht so einfach, da muss ich mich erstmal einlesen


Gerne Falls du mal Fragen dazu hast einfach melden. Bis auf die Sachen die durch LUA erstellt werden können, kann ich dir eig. bei allem helfen
 
Zurück