Mana Reg Holy Paladin

Cajus

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
107
Hallo zusammen,

ich habe meinen Holy Pala ewig nicht mehr gespielt und hätte eine Frage zur Manaregeneration. Man hat ja grundsätzlich Siegel der Einsicht aktiv und somit die Chance auf 4 % Manareg bei Nahkampfangriffen. Was mir nicht klar ist, löst Richturteil auch den Manareg durch das Siegel aus oder nur Kreuzfahrerstoß etc.?

Schon mal vorab danke für eure Antworten.
 
Ich bin nicht 100% sicher, aber Richturteil gilt doch als Fernangriff, oder?

Und ich komme beim Heilen nicht dazu, auch noch Kreuzfahrerstöße zu wirken. Hin und wieder mal ein Autohit, aber sonst...
 
weder das eine noch das andere mu´ßt du machen. Autohit reicht
 
Ich bin nicht 100% sicher, aber Richturteil gilt doch als Fernangriff, oder?



Richturteil galt, als Pandaria noch getestet wurde zwischenzeitlich als Zauber und dementsprechend als Fernkampfangriff.
Dies wurde aber bis letzten September wieder geändert. Richturteil kann zwar aus der Ferne gewirkt werden, zählt aber als Nahkampfangriff, sodass man es z.B. auch wirken kann wenn man zum Schweigen gebracht wurde.
Ob Richturteil aber auch das Siegel der Einsicht auslöst ist eine ganz andere Sache. Man müsste es wohl ausprobieren...

Meine Ahnung vom Heilpaladin nach Nordend hält sich ansonsten leider soweit in Grenzen, dass ich nur weiß, dass man stets soviel Willenskraft haben sollte wie möglich.

Trotzdem wünsche ich eine gute Woche!

MfG Kenaga
 
Soweit ich das mit meinem Pala testen konnte wird Einsicht nur durch Autohits und Kreuzfahrer ausgelöst.
Richturteil hats in einem 5 Minuten Kampf an der Bosspuppe nicht einmal ausgelöst.
 
Zurück