Dps

DenOne

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Moin Moin Liebe Hexer kollegen

Ich frage mich seit einer Zeit was nun Besser ist ? , voll auf Mastery zu gehen? , wobei ich gehört habe ab 50% soll es nichts mehr bringen?
oder von vielen anderen habe ich jetzt zum Beispiel auch gehört, dass man die Werte also Tempo , Krit und Mastery ungefähr gleich halten sollte ?
also nicht in Prozentzahl sondern von den Zahlen an Wert gleich halten sollte ?
was meint ihr? was mehr dps macht?

MFG
DenOne
 
Hi,
ich würde direkt mal mit einer Gegenfrage antworten und zwar welche Skillung spielst du denn ?
Denn stat Prios sind von Skillung zu Skillung unterschiedlich. =)
Ich denke wenn diese Frage geklärt ist, fallen die Antworten leichter aus.
Anonsten möchte ich wenigstens noch etwas beitragen und kann dir diese Seite hier empfehlen:
http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/klassenguides/
 
als Destro Meisterschaft > Kritische Trefferwertung, dank Pyrolyse is Tempo nicht so wichtig
 
als Destro Meisterschaft > Kritische Trefferwertung, dank Pyrolyse is Tempo nicht so wichtig

das ist nicht wahr was du schreibst.

bei single target crit > mastery bei viel aoe mastery > crit

bei single target ist auch egal ob haste oder mastery, der unterschied des dps boosts ist so gering, den merkt man nicht (pyrolyse bringt cb nichts, außer du spielst falsch)

ich habe keine ahnung woher gamona/mmozone diese stats hat, wahrscheinlich noch von 5.0.4 oder so (alle englischen guides schreiben das was ich schreibe)

erst mit einem gewissen ilvl ist mastery iweder besser als crit, glaube ab ~525 oder so, da bin ich mir aber nicht sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Daxtory ->Pyrolys: Wenn Ihr 'Feuersbrunst' wirkt, wird die Zauberzeit Eures Zaubers 'Verbrennen' (3 Aufladungen) oder Eures Zaubers 'Chaosblitz' (1 Aufladung) um 30% verringert. Hält bis Abbruch lang an.

bei Mastery steigt der schaden aller deiner Zauber,
bei Krit CB Schaden + Funken regeneration,
Haste kommt eben drauf an ob PVP,Raid,Solo,Gear welches Cap man erreicht

aber ohne Simcraft ist es eben einfacher gesagt Mastery>Crit > Hast
 
Gähn.

Die Sekundärwerte des Zerstörers liegen so nah beieinander, das es je nach Definition keinen richtigen Gewinner gibt (Beispiel: 1,52 zu 1,53 zu 1,54), man also umschmieden kann wie man will oder aber man durch den Wechsel der Grimoire-Wahl und auch des Dämons andere Werte erhält, wo alles "besser" sein kann.

Da die Werte so nah beieinanderliegen gibt es daher mehrere Möglichkeiten:

1. Man ignoriert Kleinstverbesserungen und spielt z. B. mit hohem Tempowert, weil man gefühlt besser damit zurechtkommt.
2. Man wählt 1 Lieblingsdämon bzw. die Opferung und sucht sich über MMO-Champion im Hexerforum die dazugehörige Skalierung (bestes Hexerguide derzeit, aber englisch)
3. Man schmiedet auf eine andere Skillung um, damit man frei umskillen kann und für Gebrechen oder Dämonologie kein zweites Equipment oder Umschmiedungen benötigt.

Wir reden hier oftmals über nicht mehr als 0,1-0,3% Differenz des Simulationcraft-Schadens zwischen unterschiedlichen Umschmiedewerten, meistens von 200 DPS, die man quasi sogar im hc Modus vernachlässigen kann :-)
 
Zurück