Destro Hexer Schmuckstückwahl

DenOne

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Hexer Kollegen, ich habe diese 3 Schmuckstücke zur Auswahl und frage mich welche beiden ich derzeit Anlegen soll?
Wie gesagt ich bin Destro Hexer und frage mich welche der Schmuckstücke ich anlegen soll?







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reliquie + Talisman dürften die beste Kombi sein.

Mit Arsenal-Link könnte man den Char z.B. durch Simcraft jagen...
 
http://eu.battle.net...%C3%A9re/simple

da ist mein arsenallink

wenn du mein Char durchs Simcraft jagst ? , wovon ich weniger ahnung habe ? , kannst mir sagen ob es so eigentlich optimal ist von den werten meines chars?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich vermutet habe: Talisman ist das beste der 3 Schmuckstücke, vor der Reliquie (ca. 380 Dps mehr als die Essenz).

Zu den Stats: lies bitte auch mal den Beitrag von Doofkatze in diesem Thread hier.
 
Dann danke ich dir erstmal für deine Hilfreiche antwort, kennst du ne spezifische Seite wo eine auflistung der Schmuckstück´s Dps ist ? oder sowas in der art?
 
Dann danke ich dir erstmal für deine Hilfreiche antwort, kennst du ne spezifische Seite wo eine auflistung der Schmuckstück´s Dps ist ? oder sowas in der art?

Guck mal hier

EDIT: kann es sein das du nur 2 erhebliche Glyphen drin hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe nur 2 Erhebliche Glyphen drin, welche würdest du denn so als 3 empfehlen?
und auf der Seite steht aber nicht welches der beiden Schmuckstücke mehr dps macht oder? :O bzw welches besser ist , damals zu cata zeiten gab es ne Seite die anzeigte welches der Schmuckstücke mehr dps macht und wie viel?
 
In der rechten Spalte bei den Schmuckstücken stehen doch die Dps. Ehrlich gesagt bin ich mir aber bißchen unsicher ob das die gesamten Dps des Trinkets sind, oder nur die Dps des Procs/Use.

Ansonsten deinen Char hier laden, Trinket aussuchen in der Übersicht und dann wird dir (relativ) genau angezeigt wieviel Dps welches Trinket bringt.

Und als 3. Glyphe.... gibt m.E. keine "must have Glyphe" mehr. Viele wechseln je nach Bosskampf auch die Glyphe. Wenn du z.B. jemand bist der gern in der Grütze steht die "aua" macht, wähle eine Glyphe die dich etwas heilt... .

"Funkenwandlung", "Feuersbrunst" u. "Dämonisches Training" hab ich aktuell bei Destro drin, aber wie gesagt: deine Wahl...
 
Zurück