Meuchelschurken und deren LFR-Loot

FIndet ihr, dass es für Meuchelschurken nur Dolche als Waffen droppen sollen

  • Ja

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nein

    Stimmen: 4 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
M

Marctoad

Guest
Hallo liebe Schattenschleicher,

was mir auf dem Herzen liegt ist Folgendes:
Im LFR besteht die Möglichkeit, dass Meuchelschurken Einhandäxte/schwerter und Faustwaffen bekommen. Diese können vom Meuchelschurken zwar getragen werden, da für die wichtigste Fähigkeit, jedoch Verstümmeln, 2 Dolche gebraucht werden und für die Fähigkeit Tötung(ab ca. 35%) mindestens 1 Dolch, finde ich, Blizzard sollte diese Möglichkeit entfernen, damit man so eine größere(?) Chance auf anderes Equipment hat, welches man auch braucht. Wer Meuchel spielt, spielt mit 2 Dolchen, keine Diskussion meinerseits, auch wenn ich dafür offen bin. Darum auch dieser Thread, ich möchte wissen, wie andere (Schurken aller Skillung und andere Klassen) darüber denken, weil es für mich so ist als gäbe man dem Jäger ein Schild, dem Mage eine Zweihandaxt oder dem Krieger einen Zauberstab.
 
das wurde bereits von blzzard behoben. patchnotes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah danke ok, es wurde mir immer noch auf der Liste angezeigt von Sachen die droppen können daher... :/
 
Zurück