Gatherer, wer hat eine fast vollständige Datenbank?

Cold Play

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
354
Reaktionspunkte
11
Kommentare
203
Buffs erhalten
96
Hi,

ich nutze das Addon Gatherer (und ja ich will dabei bleiben^^) habe aber ein Problem mit der Datenbank. Ich kann mir die Daten nicht hochladen und ich sehe nur die Sachen die ich selber gesammelt habe (bzw die mir wer schickt)

ich bekomme auch eine fehlermeldung das as mit der wowhead datenbank nicht stimmt (also in wow).

daher meine frage, hat wer eine fast vollständige datenbank?

ich würde mir auch auf euren server dann einen charakter anlegen um mir die daten zu holen. wäre wirklich nett wenn mir wer da helfen kann^^

ich spiele zurzeit auf dem server frostwolf und würde auch auf verlangen ein kleines tg anbieten^^

(kann sein das man meinen schrieb nicht entziffern kann (nach einer nachtschicht und bisher ohne schlaf ist es aber das beste was ich zu stande bringe^^)


also nochmal kurz zusammengefasst: Nutzt wer Gatherer und wäre wer dazu bereit die daten mit mir zu teilen? ich bin auch gerne bereit ein kleines tg an einen charakter auf dem server frostwolf zu zahlen (fraktion ist egal)

mfg

Cold Play (im spiel Sparplug oder Relanja)
 
hm ich nutze Gathermap2 sowie die zugehörige Erweiterung GathermapData. Dadurch bekommst du für alle Berufe eine grosse Datenbank die dir Kräuter , Erze , Angeln , Archi usw anzeigt. Auf der Minimap werden dir somit von Anfang an alle Stellen auf der Karte angezeigt die du eingestellt hast. Somit musst du dir auch selber nicht die Datenbank aufbauen. Am Anfang einfach aktualisieren und schon hast du eine volle Datenbank. Dieses Addon findest du auch hier bei Buffed. Kann ich nur empfehlen.

Beste Grüsse
 
Auf WoWInterface gabs mal ne Gatherer DB. Aber ob die noch gepflegt wird, kann ich leider nicht sagen
 
Ich weiß nicht ob du die GathererData auch heruntergeladen hast oder nicht oder ob es nicht daran liegt aber es könnte sein das du sie nicht hast und es darum nicht geht
 
Ich weiß nicht ob du die GathererData auch heruntergeladen hast oder nicht oder ob es nicht daran liegt aber es könnte sein das du sie nicht hast und es darum nicht geht
 

Achte mal bitte auf das alter des Thread´s

 

/vote for close

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück