Springe zu Inhalt


Foto

Guidl Wars 2


  • Bitte einloggen zum Antworten
25 Antworten zu diesem Thema

#21 Irjana

Irjana

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2013 - 19:31

Ich hänge mich einfach mal hier dran.
Bin jetzt seit rund einer Woche aktiv in GW2 unterwegs - spiele aber schon fast 2 Wochen. Gekauft habe ich mir GW2 wegen dem PvP, welches ich auch besser finde als in wow.

Zuerst hab ich lange im sPvP verbracht, bis ich dann gelesen habe dass ich dort nicht leveln kann :( Für 3W war ich noch nicht so weit.
Da die Welt ja auch echt schön gestalted ist ha ich eben so viel Herzchen und spontane quests gemacht wie eben möglich. Da ich mich ja etwas eingelesen hatte wusste ich im großen und ganzen das ich über Löwenstein überall hinreisen kann. Nur musste ich eben noch rausfinden welche Portale wo hingehen.
Manchmal mache ich auch einfach nur das ich die gesamte Karte in dem Gebiet auf decke. Nur ist das teils echt nicht so einfach wie gedacht, vor allem die Vitas machen mir zu schaffen.
Erst gestern wider einige 3W Begegnungen hinter mir, macht richtig Laune und das mit gerade mal lvl 30. Ein Gildenkolege meinte gestern im TS ob das überhaupt sinn machen würde, er war mit seinen70 wohl noch nie im WvWvW.

Am nerfigsten finde ich aber das ich öffter gegen gleichlevelige Mop's verliere, das kann echt frustrierend sein. Zumindest wenn ich teils gene hörere gewinne frag ich mich dann schon was da schief gelaufen ist.
Auch die Herausforderungspunkte, sind offt fast zu stark obwohl ich als Wächter ja mit die högste Rüstungsklasse habe.

Bearbeitet von Irjana, 23 May 2013 - 19:40,

  • 0

#22 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2013 - 20:10

Wenn Du gegen gleichlevelige PvE Gegner verlierst die nicht Veteran/Champion/in deutlicher Überzahl sind, dann machst Du was falsch.
Da würde ich mal die Ausrüstung checken. Die muss nicht super sein, aber blaues Zeug dass vieleicht nicht mehr als 10 Level unter deiner STufe ist wäre schon gut.
Check deine Eigenschaften durch, überdenke Skills und deine mitgeführten Waffen.
Die Sache mit dem Ausweichen ist denke ich eh klar, oder?

Bearbeitet von Tikume, 23 May 2013 - 20:10,

  • 0

#23 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2013 - 22:34

Als Wächter solltest du wenig Probleme im PvE haben. Selbst härtere Fertigkeitspunkte und Event-Gegner sind i.d.R. locker schaffbar. Ähnlich wie beim Krieger, wobei sich der nach meinem Empfinden noch flüssiger spielen lässt, selbst als Heal-Support.

Lies dir einfach mal ein paar Beiträge im Klassenforum bei ANet, Wartower oder Guru durch und teste Builds, Waffen und Stats. Was viele anfangs vernachlässigen ist das Wechseln der Waffensets im Kampf und Ausweichen. Stumpf stehenbleiben und CDs abwarten ist selten von Erfolg gekrönt. Dann bauen viele Anfänger auf möglichst viele passive Fertigkeiten in der rechten Leiste. Das mag anfangs leichter erscheinen, ist aber nahezu immer ineffektiv und auch langweiliger, erst recht im Gruppenspiel später.
Items sollten recht Level-nah sein, falls nichts gutes dropt einfach durch den HP die fehlenden Slots ergänzen und auch sinnvoll sockeln.

Bearbeitet von Egooz, 23 May 2013 - 22:35,

  • 0

#24 Irjana

Irjana

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 08:03

Equipment werd ich mal noch checken, das meiste müsste aber noch passen. Meist hab ich das "Glück" auf eine Gruppe von Mops zu treffen, Veteranen alleine stellen meist auch nicht das Problem dar.
Was die sockelung angeht bin ich bisher immer etwas faul, war ich auch in wow, da wurden meist auch nur epishe Rüstungen gesockelt.
Habe auch das Gefühl dass es ab und an auch an der Verbindung ligt, die scheint stark zu schwanken. Wie offt passiert es mir das in 3-4h der client 2-3 mal abstürzt.
  • 0

#25 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 14:30

Der Client ist an sich sehr stabil. Ich habe bis vor kurzem noch Vista 32 genutzt, nie Probleme gehabt und unter Win8 läuft sowieso alles extrem gut. Check einfach mal deinen PC durch, normal ist das jedenfalls nicht.

Steine zum Sockeln findet man ja wie Sand am Meer, daher einfach verbauen was du findest. Sollte man sich angewöhnen. In das 80er Exo-Gear kann man dann Set-Runen oder spezielle Gems setzen. Je nach Build.

Ich habe meinen ersten Charakter "damals" ab Level 35 nur noch mit gelben Items ausgerüstet. Die haben dann auch oft so 10-15 Level gereicht und dann wieder gegen neue gelbe Items getauscht. Die Skins sind schöner und es ist natürlich ein merklicher Unterschied zu blauem und grünem Gear. Die Items kosten im HP auch nicht viel und man hat ja sonst kaum Ausgaben. Ansonsten im Klassenforum umschauen, hilft immer.
  • 0

#26 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 19:20

Es gab aber einen üblen Crash Bug von dem ich z.B. gestern auch betroffen war. Offenbar hat der Mini Patch heute das aber behoben.
Das sockeln mache ich beim leveln nicht, nutze meist blauen Kram und hatte da noch mit keinem Char Probleme. Ich denke aber auch, dass der erste Char vermutlich auch der "schwerste" ist.

Bearbeitet von Tikume, 24 May 2013 - 19:20,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder