Max. Spielerzahl im WvW erhöht ?

Ahank

Quest-Mob
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Kommentare
20
Buffs erhalten
16
Hallo,

da ich GW2 über die letzten Monate nicht mehr ganz so oft spiele und somit auch nicht alle Patchnotizen o.Ä. gelesen habe, mir es aber so vorkommt wie wenn es pro Reich und WvW - Karte mehr Spieler sind die gleichzeitig draufkommen, meine Frage ob sich

hier eine Änderung ergeben hat ?
 
Die hast du vorher nur nicht gesehen. Es wurde das Charakter-Verstecken-Modul-Dings entfernt.
Weil sich viele beschwert haben, das die andere Spieler erst sehen, wenn sie mitten im Mob stehen. Stattdessen sieht man nun Charaktermodelle, die deiner Rechenleistung entsprechen. So stand das zumindest in den Berichten hier auf Buffed.
PvP mache ich selbst nicht, da es ohne Geschichte leider nicht für mich dort gibt.

Ein PvP-Schlachtfeld, das in eine Geschichte verpackt ist. Videosequenzen, nach der Einnahme einer Burg, oder zwischen drin, in dem dramatisch sterbende Charaktere gezeigt werden das hätte mal was. Cool, wäre es auch wenn man im PvP via Diplomatie-Fähigkeiten den Feind zum Freund machen könnte.
 
Zurück