[Vanjervalis Chain/ Republik] Zeison Sha sucht wieder Mitglieder

Belrian

NPC
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Zeison Sha ist eine junge, kleine Gemeinschaft ambitionierter Feierabendspieler (im Alter von 20 bis 40+Jahren), die es sich zum Ziel gemacht hat, den End-Content erfolgreich zu meistern.
Da die meisten unserer MainChars Lvl 55 erreicht haben, liegt unser Fokus natürlich auf den OPs und FPs. Unser Ziel ist es, eine feste Raidgruppe aufzubauen, damit wir die verschiedenen OPs auf Farmstatus bekommen (zunächst 8er, aber auf jeden Fall wollen wir auch die 16er Raids angehen).


Was wir euch bieten:
eine freundliche, hilfsbereite und MMO-erfahrene Community
mehrere Raidabende pro Woche (derzeit nicht möglich, siehe unten)
FPs sind abends immer drin (siehe auch unten)
Datacron-Jagd, Einfangen von Haustieren, Weltenbosse nach Zeit, Lust und Bedarf
natürlich auch Forum mit Raidplaner,TS, Gildenbank

Was wir von euch erwarten:
Spieler mit RL (Arbeit, Schule, Familie, Kinder), da wir selbst RL haben
Mindestalter 18 Jahre
freundlicher und erwachsener Umgang miteinander
Motivation und Ausdauer bei den OPs (Wipes und Fehlschläge mit Humor nehmen können)

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du meinst, du könntest zu uns passen, findest du weitergehende Informationen in unserem öffentlichen Forumsteil.
Zeison Sha
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr uns auch ingame ansprechen, Ansprechpartner findet ihr auf unserer Gildenhomepage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da nun der 14.April verstrichen ist und Makeb bereist wurde, sind nun die meisten MainChars bei uns Lvl 55.
Wir würden nun gern all die alten und neuen Lvl 55er OPs und FPs entdecken und meistern, und suchen noch motivierte Spieler, die sich uns anschließen wollen. Der Zeitpunkt ist derzeit sehr günstig, da jetzt die Gelegenheit auch für neue 50er ist, sich gemeinsam mit uns auszustatten und OP-ready zu werden.
Parallel zu der Ausstattung mit dem erforderlichen Gear für die OPs arbeiten wir auch daran, im Handwerksbereich die neuen 450er Rezepte für Stims und Aufwertungen auf OP-Level anzupassen.

Wir suchen noch alle Klassen, vorrangig DDs, aber auch Heiler und Tanks dürfen sich gern melden ;-)
 
Wir suchen noch DDs für unseren Stammraid !

Egal ob Steinewerfer oder scharfe Schützen, Schläger oder Schwertschwinger - wenn ihr den Gegnern ordentlich einheizen könnt (auch wenn mir unsere Tanks jetzt einen bösen Blick zuwerfen*g) und noch eine raidorientierte Gilde sucht, werft doch mal einen Blick auf unsere Homepage. Dort findet ihr auch die Ansprechpartner ingame ;-)
 
Wir suchen weiterhin Mitstreiter, insbesondere einen Heiler für unseren Stammraid

Wir nehmen weiterhin neue Mitglieder aller Klassen und Stufen auf, für unseren Stammraid suchen wir derzeit noch einen Heiler (der sollte natürlich Lvl 55 sein*g)

Schaut doch mal auf unsere Homepage oder sprecht uns ingame an. Die Ansprechpartner findet ihr hier
 
Wo sind nur die DDs ?

Zeison Sha nimmt noch aktive Spieler aller Klassen und Stufen auf. Ganz besonders freuen wir uns aber über 55er DDs , die sich auch unserem Gildenraid anschließen möchten.

Auf unserer Homepage findet ihr alle weiteren Informationen.
Ihr könnt uns natürlich auch ingame ansprechen. Haltet einfach Ausschau nach Chalrok, Helvava, Lin'il oder Quin'sisha.
 
Sommerzeit und Zeison Sha spielt immer noch

Auch im Sommer nehmen wir noch neue Mitstreiter aller Klassen und Stufen in unseren Reihen auf.
Besonders über Verstärkung für unseren Gildenraid würden wir uns freuen. Wenn es also noch hitzeresistente, raidinteressierte 55er DDs und Tanks auf Gildensuche gibt....wir bieten euch einen Platz in einer gut eingespielten Gruppe.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite.

Ingame sind wir natürlich auch ansprechbar, wendet euch an Quin'sisha, Lin'il, Chalrok oder Helvava.
 
Wir sind wieder da ;-)

Nach dem sehr heissen Sommer letzten Jahres haben die meisten von uns eine längere Pause eingelegt. Doch nun sind einige zurückgekehrt und möchten der Gilde gern wieder Leben einhauchen.
Derzeit sind leider noch keine sippeninternen Raids möglich und auch FPs sind vielleicht nicht immer sippenintern möglich, aber wir hoffen natürlich, dass wir unsere Reihen wieder auffüllen können.
Was wir momentan bieten können, ist netter Kontakt/Gesellschaft im Spiel mit den gildenüblichen Vorzügen (Bank, Handwerk, Bonus, Forum und TS). Wir haben sowohl 55er Chars als auch Twinks in niedrigeren Levelbereichen.
Wir würden uns freuen, wenn sich aktive Spieler finden, die in netter Runde nach Feierabend spielen wollen und vielleicht irgendwann auch gern die diversen OPs erfolgreich meistern möchten.
Bei Interesse wendet euch ingame an Chalrok, Quin'sisha, Mort'hyr, oder Na'dira.
 
Zurück