Arkan Mage Stufe 15 - 20, was ist da die richtige Rota ?

Mitglied seit
19.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey liebes Forum, ich bin noch ziemlich neu in WoW, und habe gar keinen Plan ^^ Ich spiele einen Goblin Mage und bin jetzt Level 17. Allerdings kenne ich die richtige Rota nicht. So spiele ich im Moment (Solo): Ich eröffne mit Frostfeuerblitz (heißt das glaube ich ^^). Das verlangsamt den Gegner. Dann Caste ich 3-4x Arkanschlag. Sollte der Gegner dann noch nicht Tot sein benutze ich Frostnova, und bringe mit Blinzeln etwas Distanz zwischen mich und den Mob. Dann Caste ich wieder von vorne.
Sollte Frostnova einmal nicht verfügbar sein benutze ich den Feuerball und Arkanbeschuss.



Im Duengon: Bleibe ich auf Distanz und warte bis der Tank Aggro aufgebaut hat.
Dann Haue ich Frostefeuerblitz (?) und Arkanschlag raus. Wenn mir danach ist auch mal den Feuerball oder Arkanbeschuss.....

Mache ich da was falsch, b.z.w wie sollte ich es machen ?
Und wie macht ihr es ?

Danke im vorraus Orthor ^^
 
Also mit level 15-17 haste noch keine rota du hast eine prio liste ,und als arkanmagier benutzt du arkanschlag bis 4 mal und dann geschosse das reicht eigentlich poste dir mal ein link für einen klassenguide!
http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/klassenguides/arkan-magier/3/#
Noch was ich würde dir raten als frostmagier zu leveln du kannst die mobs leichter von dir weghalten und hast einen begleiter immer dabei,aber spiel das was du magst!
 
Hallo, wenn Du des Englischen etwas mächtig bist, dann kann ich Dir http://www.icy-veins.com/mage-wow-leveling-guide empfehlen. Zur späteren Charakteroptimierung ist dann "www.askmrrobot.com" eine nette Seite. Dort bekommst Du Tips zum Umschmieden und Verzaubern deiner Ausrüstung. Beide Seiten gehören zusammen.

Grüßle und schönes WE
 
Zurück