Taberny Tyria - Eure Radioshow zu Guild Wars 2

Deshatar

NPC
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


wir vom MMORPG-Radio haben ab Sonntag dem 21.04.2013 eine Guild Wars 2 Sendung für euch.
Cyrodiil und ich (Kiyoshi) werden euch wöchentlich um 17:00 viele interessante Themen und Gespräche rund um Guild Wars 2 bieten.
Ihr findet uns unter: www.radio-mmorpg.de oder www.radio-mmorpg.de/play.
Im Spiel selbst werde ich als Kanjuo unterwegs sein, damit ihr Fragen, Grüße oder Musikwünsche weitergeben könnt.
Diesen Sonntag haben wir vor, Guild Wars 2 erst einmal kritisch zu betrachten.
Ist Guild Wars 2 immer noch innovativ?
Kann es immer noch mit anderen MMOS mithalten?
Ist es ein guter Nachfolger für Guild Wars 1?
Kann es auf Dauer begeistern?
Das sind nur einige der Fragen, die wir uns stellen werden.

Ihr habt Lust, in die Sendung zu kommen und über euer Guild Wars 2 Projekt zu sprechen oder eure Gilde vorzustellen?
Kein Problem!
Schreibt uns auf Facebook (mmorpg-radio) oder ingame (Kanjuo).


Euer MMORPG-Radio-Team




Edit: Habe mich leider im Thema verschrieben, sollte "Taberna" heißen, wenn ein Mod bitte so freundlich wäre^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück