Suche Interface Addon

Mexx8828

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider wurde ich in der Suche nicht fündig.

Ich suche ein Addon das Interface speichern kann.

Beispiel:

Ich hab eine Heil UI und ein DD UI

Problematik dabei ist nur das ich beim Heil UI zb das Vuhdoh Addon (Heal addon) in der Mitte habe und zb. Bartender aktiviert habe.

Beim DD UI allerdings nutze ich das Standartinterface mit den Blizzard Leisten.

Diese zwei Beispiele hab ich euch genannt um euch ein Bild davon zu machen wie ich das meine.

Als letztes mach ich nochmal ne kurze Zusammenfassung wie das Addon funktionieren soll.

InterfaceAddon Optionen -> UI Speichern (wenn man es nach belieben eingestellt hat) -> UI Laden (UI laden in dem Falle Heal UI oder DD UI)

Danke für Eure Hilfe.

LG Mexx8828
 
Ist es denn ein und derselbe Char?

Wenn nicht, kann man für jeden Char die Addons, die geladen werden seperat speichern (im Einloggbildschirm unter Addons links oben benutzerdefiniert).
Ist es derselbe Char (sowohl Heal als auch DD) geht das, glaub', z.B. mit dem koplett UI TukUI (bin mir aber nicht sicher).
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das erst mit TuKUI möglich ist, aber ingame gibt es da auch eine Option, die Einstellungen pro Charakter zu speichern.

Wie das bei einem Char ausschaut, weiß ich jetzt nicht und ob es da was Spezielles gibt.

Allerdings gab es mal ein AddOn, bei dem man ingame Addons aktivieren und deaktivieren konnte.
Nach /reload wurde das dann übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um einen Charakter.

Ich werde mir das TweakUI mal anschauen vllt. ist das dass was ich suche.

Vielen Dank für deine Hilfe.

/EDIT

Bin sehr begeistert von diesem Addon. Es aufjedenfall brauchbar und ich denke ich werde das in Zukunft nutzen.

Allerdings freue ich mich natürlich weiterhin über Posts mit anderen Addons

LG Mexx8828
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elvui ist da besser ob du da allerdings diese einstellungen machen kannst weis ich nicht genau ,außerdem kannste vuhdo auch ausblenden kein problem gehste auf option und dann fenster nicht anzeigen und schon haste dein dd interface !
 
Zurück