Neues Tool um Raidaufstellung und Lootverteilung einfacher zu machen!

Uzzia

NPC
Mitglied seit
03.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer kennt das nicht: Man sitzt bei einem Boss auf der Ersatzbank obwohl man Loot gebraucht hätte (womöglich noch als einziger der das Item gebrauchen kann) weil es der Raidlead nicht gewusst hat. Oder man muss ewige Itemlisten im Gildenforum erstellen und diese auch noch aktuell halten.
Nun ja, die meisten wissen wohl was ich meine ;-)

Das hat jetzt ein Ende!
Wir haben euch eine Website erstellt, die es möglich macht, Spieler Rotationen effektiv, einfach und unkompliziert zu machen.
Jedes Raidmitglied kann sich (natürlich kostenlos) einen Account erstellen und seiner Raidgruppe beitreten.
Danach einfach den gewünschten Loot auswählen und schon wird er nach Prioritäten sortiert und übersichtlich in der Raidgruppen Ansicht für jedes Mitglied angezeigt.

Gelootete Items werden automatisch entfernt, dank Battlenet Syncronisation.

Schaut's euch an unter:

www.lootmanager.com

Viel Spaß beim Testen! Feedback ist gerne gesehen. :-)
 
Hallo,

ich gebe es mal frei ...

@Interessenten noch ein allgemeiner Hinweis: Registriert Euch bei Seiten mit WoW-Inhalten bitte NICHT mit eurem WoW-Login-Daten, auch wenn ihr einen Authenticator nutzt. Generell sollten Login-Daten nie mehrfach verwendet werden.
 
Zurück