Springe zu Inhalt


Foto

Stream Vorstellung Xenra


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 XenRa

XenRa

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2013 - 16:04

Hallo liebe Community

Hiermit mit diesem Post möchte ich euch meinen Stream auf Twitsch ein bisschen näher bringen das ich ein paar Besucher noch mehr zusammenbekommen könnte.

Ich selbst habe erst vor Kurzem mit dem Streamenangefangen und daher ist sicherlich noch einiges zu verbessern, doch damit ichdies auch richtig umsetzen kann dafür brauche ich eure Hilfe als Zuschauer.Damit der Stream angenehm zu sehen wird und natürlich auch für euch alsZuschauer sehenswert wird und ihr nicht gleich wieder ausschaltet nachdem ihr 1Min. gesehen habt.



Was läuft den eigentlich so auf meinem Stream???

Das kann ich euch sagen und zwar liegt mein Fokusmomentan bei Diablo 3

Warum? Weil mir das Spiel einfach von denen ich habe ammeisten Spass bereitet und ich euch nur dies Zeigen möchte was ich auch mitBegeisterung spielen kann.

Was ihr dort sehen könnt sind Normal Mod, wie auchHardCore Mod.



Sicherlich werde ich auch zu einem Späteren Zeitpunktauch noch andere Spiele mit wie auch für euch Spielen , doch dies kann ich nochnicht sagen wann es genau sein wird wie auch welches Spiel das dafür ausgewähltwird



So ich hoffe das ich eure Interesse ein wenig Weckenkonnte und freue mich schon auf euren Besuche auf meinem Stream

Gruss Xenra
  • 0

#2 Ahramanyu

Ahramanyu

    Witch of endless lockouts

  • Moderatoren
  • 3097 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2013 - 18:48

/edit

Thread wieder offen und verschoben. Es gab bezüglich Live-streams eine Regeländerung, derer ich mir nicht bewusst war.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder