Kann man den DK mit 5.3 jetzt auch spielen wenn man keinen Level 55 Char hat ?

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Kurze Frage: Seit Patch 5.3 kann man ja nun mehrere Todesritter auf einem Account erstellen. Gehr das auch wenn man sonst noch keinen Level 55 Char auf dem Account hat ? Oder hat sich daran nichts geändert ? Danke im voraus !
 
Da die News lediglich von der Entfernung der Einschränkung hinsichtlich mehrerer Todesritter auf einem Server sprachen, würde ich sagen: du musst immer noch mindestens einen Charakter auf Level 55 haben, bevor du einen erstellen kannst. Ansonsten musst du halt jemanden fragen, der einen frischen Account hat, ob er einen Todesritter stellen kann.
 
soweit ich weiss, braucht man schon seit langem keinen high-end char mehr auf dem selben server ... man brauchte nur einen *irgendwo*

probiers doch einfach aus
 
Zurück