Springe zu Inhalt


Foto

neues Event: Drachen Gepolter ab 11.06


  • Bitte einloggen zum Antworten
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 04 June 2013 - 14:09

[yt]tCLE54SoD_o[/yt]

Mit dem heiteren Fest des Drachen-Gepolters feiert Löwenstein den Widerstand seiner Bürgerschaft, während die Einwohner der Stadt der Angst ins Gesicht lachen! Das vom Kapitänsrat von Löwenstein unterstützte Drachen-Gepolter wird einen ganzen Monat lang gefeiert und ist vollgepackt mit brandneuen Aktivitäten, Feuerwerk, exklusiven Belohnungen und jeder Menge Überraschungen! Das Fest beginnt am 11. Juni und endet am 9. Juli.Zeigt keine Furcht – kommt zum Drachen-Gepolterfest!

https://www.guildwar...agon-bash-video

Na freut ihr euch? ^^

Bearbeitet von Micro_Cuts, 04 June 2013 - 14:20,

  • 1

#2 zoizz

zoizz

    suchend

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1273 Beiträge:

Geschrieben: 04 June 2013 - 20:08

Aaaargh, viel zuwenig Zeit irgendwas zu spielen atm.

Aber die Events bei GW waren/sind das beste, was mir ein Spiel bis jetzt bieten konnte. :clap:
  • 0

#3 ReneKF

ReneKF

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2013 - 05:45

Irgendwie komme ich mit den Events beim Gepolter nicht ganz hinterher.
- Die Pinatas hab ich. Lässt sich mit Aus-Einloggen ganz gut machen.
- Feuerwerk ist auch simpel abzufarmen.
- Auf Moas wette ich nimmer. Das ist viel zu teuer.
- Dachenball hab ich beide Erfolge geschafft
- an den Hologrammen bin ich noch dran
- Die Figuren zum Anzünden kommen am Dienstag
- Die Historische Figur kann man nicht anklicken?? Wie funktioniert der Erfolg?
- Die Karawane aus der Buffedshow ist noch nicht drin? Ich find die nicht -.- Kann mir da jmd einen Tipp geben??

ich hab noch was vergessen. Aber es fällt mir gerade nicht ein...
  • 0

#4 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2013 - 08:06

Einiges geht erst ab dem 18.
3 Moa Rennen zu gwinnen geht übrigens recht fix.

Mit den 8 Veranstaltern reden war noch drin meine ich. Alles in allem kommt man beim Meta-Erfolg derzeit auf 7/10. Die Drachenarena Sachen werden nicht gezählt.
Süssigkeiten essen war noch dabei.

Bearbeitet von Tikume, 17 June 2013 - 08:07,

  • 0

#5 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2013 - 13:59

Einiges geht erst ab dem 18.
3 Moa Rennen zu gwinnen geht übrigens recht fix.

Mit den 8 Veranstaltern reden war noch drin meine ich. Alles in allem kommt man beim Meta-Erfolg derzeit auf 7/10. Die Drachenarena Sachen werden nicht gezählt.
Süssigkeiten essen war noch dabei.


Bzgl. Moa Rennen: laut Kalkulation kommt man da pro Wette mit -6 Silber raus. Durchschnittlich verpulvert man mit dem Erfolg ca. 2 Gold. Wichtig ist das man sich von den Token immer nur den großen Beutel für 7 Tokens kauft.

Ansonsten hat Tikume völlig recht.
  • 0

#6 ReneKF

ReneKF

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2013 - 14:26

Naja dann sind meine 3 Gold ohne Gewinn schonmal eh weg. Weiß nicht ob ich tatsächlich noch mehr Gold raushaue.
Aber was ist mit der Karawane?
Und die Statue? Zumindest auf die Statue wird aktuell schon hingewiesen.
  • 0

#7 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2013 - 15:00

Naja dann sind meine 3 Gold ohne Gewinn schonmal eh weg. Weiß nicht ob ich tatsächlich noch mehr Gold raushaue.
Aber was ist mit der Karawane?
Und die Statue? Zumindest auf die Statue wird aktuell schon hingewiesen.


Ein Beutel für 7 Token (das entspricht einmal gewinnen) bringt 1 Gold und 40 Silber. Aber wie ich schon sagte, wer nur bis die drei Siege wettet verliert ca. 2 Gold. Moneysink eben. :D

Die Statuen und alles andere was noch fehlt kommen wohl morgen, dem 18., im Laufe des Tages. Ansonsten hat dulfy wie immer einen tollen Achievement Guide zusammengetragen: https://dulfy.net/20...ievement-guide/

Bearbeitet von Saji, 17 June 2013 - 15:04,

  • 0

#8 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2013 - 23:15

3 Gold sind auch nur ein Taschengeld. Aber ich denke mal dass ab morgen auch noch einiges zu machen ist, danmn kann man sich ja noch entscheiden.
  • 0

#9 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 18 June 2013 - 13:21

Ich hab 3 Mal gewettet und 3 Mal gewonnen, bin also gut mit Plus rausgegangen. Somit hatte ich auch mal Glück. :)

Bin gespannt, wann der nächste Part vom Event freigeschaltet wird. Ingame weiß grad keiner was los ist bzw. ob es weitergeht. Auch sagen einige, dass einige Erfolge nur am 18. machbar sind...mal schauen.

Bearbeitet von Egooz, 18 June 2013 - 13:27,

  • 0

#10 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 18 June 2013 - 15:40

Nur am 18. halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das Drachen Gepolter läuft ja bis zum 9. Juli. ^^
  • 0

#11 ReneKF

ReneKF

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge:

Geschrieben: 21 June 2013 - 09:44

Naja ich habe dann doch noch einmal auf die Moas gesetzt.
Man darf halt wirklich immer nur auf einen setzen.
Auf die Dauer kommt man dann schon ans Ziel.
Die Beutel sind vom Inhalt aber austauschbar. Stufe 1 (1 Los)= 20 Silber, Stufe 2 (3 Lose)= 60 Silber, Stufe 3 (7 Lose)= 1Gold 40 Silber.

Das Kriminal-Event hätte ich ohne die GW2 Webseite nicht kappiert. Dafür sind da zu viele Leerläufe drin.
Geschafft ist geschafft.

Bin mal gespannt was noch kommt. Der Flügel-Erfolg ist ja schon vollständig.
  • 0

#12 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 21 June 2013 - 09:52

Naja ich habe dann doch noch einmal auf die Moas gesetzt.
Man darf halt wirklich immer nur auf einen setzen.
Auf die Dauer kommt man dann schon ans Ziel.
Die Beutel sind vom Inhalt aber austauschbar. Stufe 1 (1 Los)= 20 Silber, Stufe 2 (3 Lose)= 60 Silber, Stufe 3 (7 Lose)= 1Gold 40 Silber.

Das Kriminal-Event hätte ich ohne die GW2 Webseite nicht kappiert. Dafür sind da zu viele Leerläufe drin.
Geschafft ist geschafft.

Bin mal gespannt was noch kommt. Der Flügel-Erfolg ist ja schon vollständig.


die Piraten kommen ...
https://www.guildwar...s/june-25-2013/
  • 0

#13 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 21 June 2013 - 12:46

Sie kündigen da ja auch einige Änderungen an den Eigenschaften an und vor allem soll es einen neuen Zustand namens Pein geben der wohl mehr Schaden verursacht wenn man sich bewegt.
Das wird sicherlich einiges durcheinanderwürfeln. Einerseits bin ich gespannt, andererseits bin ich sicher dass ich erstmal ziemlich abkotzen werde :)
  • 0

#14 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 21 June 2013 - 18:31

Sie kündigen da ja auch einige Änderungen an den Eigenschaften an und vor allem soll es einen neuen Zustand namens Pein geben der wohl mehr Schaden verursacht wenn man sich bewegt.
Das wird sicherlich einiges durcheinanderwürfeln. Einerseits bin ich gespannt, andererseits bin ich sicher dass ich erstmal ziemlich abkotzen werde :)


oh ja da bin ich auch gespannt. aber ich glaube das sie am wächter nicht so viel schrauben werden.
  • 0

#15 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 22 June 2013 - 09:29

Mehr Gewicht auf Zustände finde ich erstmal gut. Da war man in Guild Wars mehr gewohnt und in GW2 gehen die wein wenig unter. Mein Mesmer freut sich jedenfalls über Pein. :)

Bearbeitet von Egooz, 22 June 2013 - 09:30,

  • 0

#16 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 22 June 2013 - 14:30

Mehr Gewicht auf Zustände finde ich erstmal gut. Da war man in Guild Wars mehr gewohnt und in GW2 gehen die wein wenig unter. Mein Mesmer freut sich jedenfalls über Pein. :)


Dito. Die Überarbeitung von Schwäche finde ich auch gut. Das war ja bisher eher mehr "ololol, kann auslaufen". Jetzt wird man es wohl doch eher entfernen anstatt fünf, sechs oder mehr Sekunden einfach zu warten. Und Pein klingt schon awesome, mehr Schaden wenn der Gegner sich bewegt. Das muss im PvE beim Kiten total lustig sein, im WvW/sPvP werden wohl viele fluchen und jubeln gleichermaßen. Und was habe ich gelesen? Nekros bekommen den Zustand Brennen? Ahh yiss, ich pack meine Nekro wieder aus. Eingefügtes Bild
  • 0

#17 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 22 June 2013 - 15:37

Ja Nekro interessiert mich auch. In Guild Wars fand ich ihn witzig, Minion Armee und ab dafür. In GW2 fehlen mir momentan einfach Charakterplätze. Ich level mal hier, mal da mit diversen Chars. Muss ich wohl doch mal ein paar Diamanten kaufen. Die kommenden Kostüme brauch ich auch, also wird ANet mal wieder etwas Geld von mir bekommen. Dafür gabs ja aktuell auch das Pet-Paket gratis...eine nette Gegenleistung wie ich finde.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder