Schild des Rächers - Ein Prot Paladin Blog

Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
[font="Arial, Helvetica"][size="-1"]Hallo und seid gegrüsst liebe Paladin Community.

Einige mögen mich vieleicht schon aus dem Blizzard Forum kennen.

ich wollte drauf aufmerksam machen dass Aedna und ich (Schroom) nun auch nen Blog gestartet haben, sammt Codex Defensoris und regelmässigen news und infos zu WoW und Protpaladin.

ihr könnte den Blog unter http://schilddesraechers.blogspot.com/ finden falls ihr interesse habt.

Möge das Licht mit euch sein.
[/size][/font]
 
Ich habe den Thread mal in der Fansite Unterforum geschoben und einen Link im Paladin Forum gelassen. Viel Spaß und Erfolg mit eurem Projekt.

Fragen und Anmerkungen dazu könnt ihr mir jederzeit per PN zukommen lassen.

/wink mala
 
Zurück