[T3-M4] Ømega Squad

Farantula

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Das Omega Squad ist ein Gildenzweig der Omega Allianz, in der man Geselligkeit in einer persönlichen Atmosphäre erleben kann.

Die Gemeinschaft steht an erster Stelle.

Spieler, die nur einen spaßigen Zeitvertreib mit junggebliebenen Erwachsenen suchen, werden ebenso fündig wie solche, die der spielerische Ehrgeiz gepackt hat. Respekt, Höflichkeit und Toleranz sollten zu den Eigenschaften eines jeden Mitgliedes der Omega Allianz zählen, welche nicht nur untereinander sondern auch gegenüber allen Spielern Geltung finden.

Mitglieder sollten sich grundsätzlich durch eigene Bescheidenheit und gegenseitige Rücksichtnahme auszeichnen. Die ehrgeizigen Spieler werden gemäß spielerischen Erfordernissen Ansprüche in Form von Spielweise, Ausrüstung und Vorbereitung erfüllen müssen.

Um das Gildenleben gesellig und lebendig zu erhalten, ist die Benutzung von Voicechat (Teamspeak 3) gewünscht.

Twinks sind jederzeit willkommen und nicht auf eine bestimmte Anzahl reduziert.

Viele von uns haben Familie, Freunde, Beruf, Hobbies etc. und deshalb versteht jeder, wenn man mal längere Zeit nicht online sein kann und es entstehen dadurch auch keine Nachteile innerhalb der Gildengemeinschaft. Wir haben auch keine Altersbeschränkung, da wir eine „Mehrgenerationengilde“ sind, in der Väter mit ihren Söhnen den Spielspaß gemeinsam genießen.

Auch auf imperialer Seite durch "Dark Omegas" vertreten.

Der Spaß am Spiel steht bei uns an vorderster Stelle, auch wenn wir nicht immer Spaß am Spiel haben, hehe. Das sei so manchen Raids, wie aber auch dem PvP geschuldet.

Kannst Du dich damit identifizieren?...ja?...dann bewirb dich beim Omega Squad!

www.omega-squad.net

So long....Fara
 
Zurück