Icc und co. Retroraid-Erfolge nachmachen

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Grüße,
ich suche Spieler, die mit mir noch einemal die alten wotlk/cata contents durchgehen, um auch noch die letzten metas ab zu stauben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier eine kleine, feine Gruppe zusammen bekommen, mit der wir den alten Content nochmal erleben dürfen (natürlich stark verfälcht wegen lvl 90, aber es geht uns ja um die Erfolge).

Welche Raids wir jetzt genau raiden werden hängt mit von euch ab. Was fehlt euch noch? Welchen Raid würdet ihr gerne nocheinmal sehen? Ich perönlich würde z.B. gerne mit icc beginnen, da mir noch 3 Erfolge dort für den Meta fehlen (10er), außerdem ist er im 10er ein schöner Raid zum "warm werden". Im 25er sind es noch ein paar mehr. Aber auch z.B. Feuerlande würde ich gerne nochmal besuchen.

Auf welchem Realm ihr spielt sollte eigendlich egal sein, da ich mir dachte, dass wir das ganze über das realmübergreifende BattleTag-System laufen lassen. Wichtig ist nur, dass ihr auf Seiten der Horde spielt. Allianzler können diese Thread natürlich auch gerne als Sammelthread nutzen, um sich zu finden. Allerdings werde ich nur das Raiden auf Seiten der Horde organisieren.

Wenn euch also noch ein paar Erfolge aus dem wotlk/cata Content fehlen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch hier melden würdet. BattleTags könnt ihr mir entwerder gleich in der Atnwort schreiben oder per PN, solltet ihr euch für die PN entscheiden haben schreibt mir doch bitte nochmal in der Anatwort, dass ihr eine PN an mich versendet habt.

Ich hoffe, dass sich hier ein paar leute finden werden und danke schonmal allen Lesern und Leserinnen für das Interesse.
l.G.
 
wäre dabei mit mein shadow nelé, server ysera
 
schön, schön...

Da wären wir schon zu dritt . Fragt doch bitte mal in euren Gilden nach, ob noch jemand lust hätte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr Leute finden. Ich bin über jeden von euch dankbar und freue mich, dass wir was auf die Beine stellen können.

Nochmal zur Erinnerung. Über die metas könnt ihr wirklich supper Mounts abstuaben. Mein Ulduar 10er Proto ist z.B. eins meiner liebsten mounts. In FL gibts noch einen Feuerfalken und in icc einen Frostwyrn (so hießen die DInger doch, oder?^^)

In diesem Sinne l.G.
 
Bei uns würde bestimmt der ein oder andere mitgehen !Ich würde auch gerne diese mounts haben also ran an den speck!!
 
Wäre mit meinem HolyPala dabei ( Nerull ) Server Nazjatar!!
 
ok leute, dass ist super. wir sind auf jedenfall genug für icc, und mit icc werden wir auch anfangen. Bitte schickt mit per PN alle eure BattleTags (bitte keine RealID!)
Warum ich euch nicht meine schicke? da ich dann so viele anfragen aufeinmal hätte und nicht zuorden könnte wer wer ist. ALso bitte per PN euer Battletag.

Ihr habt noch kein Battletag? Kein Problem! Erstellt euch eins unter http://eu.battle.net/de/battletag/ .
Ich freue mich sehr über die vielen Mitspieler. SObald mal einige on sind könne wir ingame einen Termin ausmachen.
Ich danke euch.

EDIT: Wer schon einen vorschlag für einen Termin hat, darf diesen natürlich auch hier posten . Wir sind noch nicht voll, es können sich also bis zu dem Termin, den wir noch festlegen auch noch weiter Spieler melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, wer interesse an den wotlk raids, mit levelstop auf stufe 80 hat, kann sich gern bei mir mal melden. hab eine contentgilde gegründet und wollt in drei wochen mit naxx anfangen, also noch genug zeit nen 80er hoch zu leveln!^^
 
vielen dank an alle, die mir nun schon iht tag gesendet haben.

Ich wollte allerdings nocheinmal anmerken, dass es um keinen lvl stop geht. Es geht darum mit lvl 90 die ganzen Erfolge nocheinmal nach zu bearbeiten.


EDIT: es sind mittlerweile alle BattleTags angekommen außer das von ofnadown,ich werde im laufe des tages denke ich anfangenm euch anfragen zu schicken.
ofnadown, bitte schick mir noch dein tag!

Ansonsten würd eich vllt. vorschlagen, dass wir morgen schon das erste mal auf nhc reingehen, und dann gleich am donnerstag nochmal auf hc. und schon sollten wir eigendlich den mounterfolg haben. wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ,morgen geht bei mir klar ab 20 uhr ,donnerstags kann ich nicht und freitag habe ich raid ,wie wäre es mittwoch oder montag ,sonntag !Samstag geht im moment auch!Außer donnerstag und freitags kann ich immer außer ich muß arbeiten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, kennt ihr euch eigendlich mit den erfolgen aus? oder soll ich nochmal dann im raid alle erklähren?
 
grade eben vor 5 min geschickt. bin auch in wow on.
 
wäre mim dk dabei Blut oder Frost
Nere#2910

tante edit sagt: falls es noch aktuell ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, es ist in der tat aktuell. Ich werde dir eine einladung senden.




EDIT: WICHTIG! Da es jetzt vor kam, dass sich hier ein allianler mit BattleTag gemeldet hat, möchte ich nocheinmal gank klahr darus hinweisen, dass dieser Thread NUR für Hordler ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück