WorldofDarkness-Online.com

Frohheim

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
WorldofDarkness-Online.com
#News #Blogs #Galerie #Gruppen #Forum
Deine WoD MMO Community - Schau doch mal rein!

"Das World of Darkness MMO ist ein Projekt von CCP Games, den Entwicklern von EVE Online. Diese fiktive, dunkle und mysteriöse Version unserer Mutter Erde ist Heimat vieler Wesen des Horrors und Mythologie. Im kommenden MMO übernimmt der Spieler zu Veröffentlichung die Rolle eines Menschen oder Vampirs. Weitere spielbare Wesen wie beispielsweise Werwölfe sind geplant."

WorldofDarkness-Online.com ist mein Projekt für die Community des kommenden MMO von CCP Games. Es soll uns eine Plattform bieten, auf welcher wir uns austauschen können und du als Mitglied stets über die neuesten Dinge rund um das Spiel und anliegende Themen informiert wirst. Ich möchte dir einmal einen kurzen Überblick geben was wir dir aktuell bieten.

News
Wir informieren dich über alle Neuigkeiten rund um das MMO und alle anliegenden Themen. Egal wo es in der Netzwelt etwas über das MMO zu berichten gibt - wir sind für dich am Ball und informieren dich 24/7 über aktuelle Ereignisse.

Forum
Das Forum ist der zentrale Kommunikationspunkt unserer Seite. Hier hast du die Möglichkeit alle Dinge zu besprechen die dir am Herzen liegen.
Diskussionen, Informationen, Feedback, Rollenspiel oder Small-Talk - egal in welche Richtung es geht - schreib darüber und du findest Gehör! Wir haben für dich schon einmal über 200 Avatare erstellt, aus denen du nach Herzenslust wählen kannst.

Gruppen
[attachment=13288:wodo_groups.jpg]
Eine integrierte Mitgliederverwaltung ermöglicht dir, öffentliche oder private Gruppen zu erstellen. Durch ein Bild und Beschreibung hast du die Möglichkeit, deine Gruppe vorzustellen und Mitglieder zu werben.
Ein internes Forensystem verschafft dir außerdem eine eigene Diskussionsplattform rund um dein Thema. Perfekt für Gilden oder themenspezifische Dikussions- oder Arbeitsgruppen. Hier hast du das sagen.

Lexikon
Durch die Möglichkeiten die dieses System bietet können wir hier Hintergrundinformationen zum Spiel, der World of Darkness und ihren generellen Begrifflichkeiten sammeln.
Zugegeben, aktuell ist das ganze noch leer, aber im Laufe der Zeit bis zu Release werden sich hier die gängigsten Begrifflichkeiten finden. Die Möglichkeit das Mitglieder selbst Einträge erstellen, Einträge anderer editieren und diskutieren ist gegeben.

Galerie
[attachment=13287:wodo_gallery.jpg]
Hier findest du jedwedes Bildmaterial rund um das MMO. Zusätzlich dazu hat jedes Mitglied die Möglichkeit selbst persönliche Alben anzulegen und Bilder mit der Welt zu teilen oder diese einfach in Beiträgen zu verlinken.
Ein Kommentarsystem fängt das Feedback anderer Benutzer für dich auf.

Videos
Übersicht aller offiziellen World of Darkness Videos die veröffentlicht worden sind.

Blogs
[attachment=13286:wodo_blog.jpg]
Wer Themen hat die er gerne ausführlich ausarbeitet und in verschiedenen Teilen präsentiert, gerne über seine Rollenspielrunde berichten will oder einfach nur über sein Leben bloggen will - lass deiner Kreativität freien Lauf!
Erstelle dein Thema und fange an darüber zu schreiben. Resonanz erhältst du wie in der Galerie gleich über ein Kommentarsystem.

Design
[attachment=13285:wodo_2colorschemes.jpg]
Ich weiß das es immer starke Verfechter von hellen und dunklen Seitenfarben gibt. Um hier jedem die Möglichkeit zu geben, die Seite seinen Wünschen ein wenig anzupassen stelle ich eine Alternative in weiß/rot/schwarz zur Verfügung.

Ausblick auf die Zukunft
Wie du beim Besuch der Seite sehen wirst, ist das ganze noch ein Ein-Mann-Projekt an dem fleißig gearbeitet wird. Alles muss ja irgendwo seinen Ursprung haben und diese Seite hat diesen nun einmal bei mir (auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das die Seite ein Eigenleben hat... ).
Ich wünsche mir, mittelfristig Gleichgesinnte zu finden, welche ebenfalls ein Interesse am MMO, der World of Darkness und der Webseite finden, um gemeinschaftlich auf den kommenden Release hinzufiebern. Je bunter, desto besser.
Jeder, der eine Meinung hat, das Interesse teilt, eine gegensätzliche Meinung vertritt - wunderbar! Alle herzlich Willkommen. Schau rein und wenn es dir gefällt, registriere dich und erlebe mit wie sich die Community entwickelt. Ich freue mich auf jedes neue Gesicht. ;-)

Registriere dich jetzt und werde Gründungsmitglied!
Aller Anfang muss belohnt werden! Um dir dafür zu danken das du mir vertraust und Interesse an meinem Projekt hast, gibt es ein paar exklusive Features und Aufwertungen.
    • 3 einzigartige Titel
      Wähle zwischen den drei einzigartigen Titeln Primogen (Camarilla), Priscus (Sabbat) oder Warlord (Anarchen) und zeige allen, das du ein Gründungsmitglied bist.
    • Mehr Platz für Bilder
      500% mehr Bilder! 5x mehr persönliche Alben! Damit kannst du wahrscheinlich deine ganze Wohnung dekorieren! Jedenfalls genügend Platz um jede Menge Bildmaterial.
    • Blog dich aus!
      Sprichst du viele Themen an und möchtest nicht alles über einen Kanal laufen lassen, so kommen dir die 5 Kategorien für deinen Blog genau richtig!
    • Sei der Herr der Planung!
      Du hast die Möglichkeit 5 Interessengruppen zu starten und zu administrieren. Eigene Gruppe für Offiziere und Gildenmitglieder gefällig? Noch eine für deine Regentschaft als Prinz und den öffentlichen Pöbel? Für deinen Kriegsbund? Für die Häkelgruppe? Kein Problem!

Was du dafür tun musst?
Ganz einfach - sei einer der ersten 100 die sich registrieren und kurz im Forum vorstellen. Schon bist du ein Gründungsmitglied!*



*Freischaltung erfolgt von mir darauf persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück