Waffen und Furor voll für die Tonne ?!?

atomzwerg123

Quest-Mob
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
9
Moinsen,

Muss mich mal übern Krieger auskotzen, uzwar ist mir aufgefallen das im Low-Level(42)der Tank skill in allen belangen Furor und Waffen kalt macht.Ich mache sowohl beim Questen und Inis 4x so hohe Crite und 4x so viel DPS, egal ob Single target und Trahs.

Bleibt das so ?!? Oder kommen noch die ganzen tollten Attacken für die eigentlichen DD skillungen.

Bin nämlich am überlegen ob das dan noch sinn macht den Hochzuspielen...

Danke für eure Antworten

MFG

Atomzweg
 
Tanks machen IMMER (minimum bis in die 60er) mit Abstand den meisten Schaden.

Und nein den Krieger hochzuspielen macht definitiv keinen Sinn!
 
Bleibt das so ?!?
Definitiv nicht. Allerdings beim leveln ist das mittlerweile bei allen Klassen so. Als ich mal Anfang des Jahres meinen Mönch hochgezogen habe war es das gleiche. Beim Magier ist das ähnlich. Da braucht z.B. von L1 - L89 nicht ein einziges mal mehr Mana trinken. Egal ob Ini oder nicht. So ab ca. L65 lässt es wieder etwas nach mit dem Schaden und steigt dann deutlich langsamer an.
Mittlerweile sind alle Chars so ausgelegt, das man nur möglichst schnell levelt. Ab 85, wenn man frisch in die neuen Gebiete kommt, wird es wieder so, wie man es von früher gewöhnt ist. Davor ist alles viel zu stark vereinfacht. Aber die meisten Spieler wollen es wohl so, sonst hätte Blizzard das nicht so gemacht.
Ich finde nicht nur den Krieger zu stark, sondern auch den Melee-Mönch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann warte doch mal bis Dein Krieger lvl 90hat,und dann wirste sehn das nen Krieger auch Rockt. Oder meinste die Unzählichen Foren schreiben aus spaß das momentan die Krieger etwas OP sind? Ich für meinen Teil find nen Krieger top in jeder Lebenslage(tank/DD).
 
Und nein den Krieger hochzuspielen macht definitiv keinen Sinn!

kann ich so nicht bestätigen. habe selber einen krieger und der kann überall gut mithalten.
im LFR bin ich regelmäßig erster. Wobei man da sagen muss das viele sich nicht wirklich anstrengen.
und im normalen 25er komm ich meistens unter die ersten 5.

wenn du deinen krieger einigermaßen beherschst, kommst du später wunderbar klar und kannst auch gut dmg austeilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen Tank ist im dmg nicht ganz einfach einzuholen oder im Gleichstand zu halten,dmg/rota(skills) müssen halt passen die du benutzt in den low level instanzen.

Ich würde dir den Krieger nicht empfehlen,wenn du bei dieser Sache schon etwas angenervt reagieren solltest


Wobei ich finde das der krieger bis lvl 1-90 sehr angenehm zu leveln ist,je nach deiner Erfahrung.
In den Raids wirst aber mit der Einstellung aber nicht sehr weit kommen mit den DPS werten.

edit*

Waffenkrieger verursacht mehr Schaden mit weniger Gear als Furor,mit höherem aber umgekehrt,was aber auch auf den Boss/Situation ankommt und wie du spielst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir muss klar sein, das zumindest der Furorkrieger mit seiner wuterzeugender Attacke triggert.
Um das oft und erfolgreich zu tun brauchst du Crit soviel du kriegen kannst und Trefferwertung um überhaupt zu treffen.
Von beiden hast du im Low-lvl-Bereich meistens viel zu wenig.
Auch mit lvl 90 wirst du zunächst abstinken gegen Klassen bei dennen andere Werte höchste Prio haben bis du die magische Critgrenze erreichst mit der Wütender Schlag fast dauer aktiv sein wird.
Das ist zumindest meine erfahrung mit Krieger.^^


mfg Bobb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich so nicht bestätigen.

Wen du den Sarkasmus in meinem Beitrag gefunden hast darfstn behalten.

Grundsätzlich wurde aber nun schon alles gesagt. Und als Tank gibts was feines, nennt sich Rache, mehr AP mehr Dmg.

Ich habe fertig!
 
Zurück