Diablo 3 auf Ps4

Auf Amazon steht "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar". Wird wohl irgendwann rauskommen, wenn die PS4 released worden ist.
 
Wurde doch scho längst angekündigt, oder ? ...
 
Wird evtl. einer der Starttitel für die PS4, da es ja am 3.9.13 für PS3 erscheint. Stand ja im Diablo 3- und WoW- launcher. Aber laut Blizzard kommt es definitiv auch für die Play Station 4.
 
Ist es eigentlich auch für die one angekündigt?
 
Ich tu mal so, als wäre das keine sarkastische Frage: Nein, für die PSone wird es Diablo 3 sicher nicht geben, da (man vermag es kaum zu glauben) die Grafikanforderungen des Spiels sicher zu hoch wären.
 
ich zb, hm also bin ich blöd deiner ansicht nach? ok kann ich durchaus mit leben...

Solche Leute wie er sind genau die gleichen die rumgeheult haben über DRM und Always on/Cloud aber nicht die Vorteile gesehen haben, wie die Xbox One aktuell ist würde ich sie mir nicht kaufen, würden sie hingegen wieder das alte Modell nehmen wäre es eine Idee wert.
 
Er meint die XBoxOne -.-

Höhöhö... Dann soll er das auch so schreiben! Bei diesen ganzen dummen Nerdkommentaren hier ist es ja durchaus denkbar, dass jemand tatsächlich eine so unintelligente Frage stellt... Also heult mal net gleich ihr Sissies...
 
Also um alles endlich zu klären...


DIABLO 3, wird es nicht nur für Playstation 4 geben, sondern auch für Xbox 360 und XboxOne.
Und ja es ist mein ernst ein bisschen ernsthaftes Googlen hätte ausgereicht um zu Wissen,
auf welchen Systemen es erscheinen wird.

MFG Darkone02
 
Höhöhö... Dann soll er das auch so schreiben! Bei diesen ganzen dummen Nerdkommentaren hier ist es ja durchaus denkbar, dass jemand tatsächlich eine so unintelligente Frage stellt... Also heult mal net gleich ihr Sissies...

also die psone wird seit etwa 10jahren nicht mehr produziert von daher ist das ziemlich lame davon auszugehen, er würde ne psx meinen
 
also die psone wird seit etwa 10jahren nicht mehr produziert von daher ist das ziemlich lame davon auszugehen, er würde ne psx meinen

Und wie ich vor längerer Zeit bereits schrieb: Hier lassen eine ganze Menge dummer Nerds einen ganzen Haufen dummen Mist vom Stapel. Von daher ist leider auch davon auszugehen, dass jemand das sarkastisch meint! Junge du bist aber auch was schwer von Begriff...

Also sag ich es nochmal deutlich: Tut mir leid, dass einige (dich eingeschlossen) blöd sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So @ Tinkerballa auch wenn man davon ausgehen sollte das hier solch sarkastisch gemeinte Kommentare auftauchen ,gibt's du ihnen mit deiner Reaktion darauf doch nur die Bestätigung die sie wollen .

Und um alle Richtig zu informieren : Diablo 3 erscheint für XBOX 360, PS3 und PS4 vorerst ist keine XBOX ONE Version in Planung . Da hätte kollege Darkone02 auch ein wenig ersthafter goggeln sollen.
Fall ihr mir nicht glaubt bei Amazon ist auch keine XBOX ONE Version gelistet .

Hier meine Quelle http://www.diablo-3.net/diablo-3-wird-vorerst-nicht-fur-xbox-one-erscheinen/0718218

Mfg Dexx040
 
Schade dass die Monsterdichte auf der Ps3 so gering ist, das ist der Grund warum ich es mir noch zusätzlich für die PS4 hole.
 
Zurück